MYSTICA.TV Logo
MYSTICA RezensionBuchvorstellung „Achtsamkeitskalender 2019“ von Doris Iding (Rezension)

„Achtsamkeitskalender 2019“ von Doris Iding (Rezension)

von Thomas

Achtsamkeit – immer mehr spricht sich herum, dass diese Art der Bewusstheit uns in vielerlei Hinsicht mehr Glück und Gesundheit bringt. Alles beginnt im Geiste – wenn wir bewusst, klar, wach im Hier und Jetzt leben hat dies auf jeden Fall einen großen Einfluss auf unsere Lebensqualität.

Die Verfasserin Doris Iding ist sicherlich eine der bekanntesten Expertinnen zur Achtsamkeit im deutschsprachigen Raum. Dementsprechend gehaltvoll und originell sind auch die Texte ausgewählt und neu verfasst.

Dieser kleine, schön gestaltete Kalender erinnert uns nun jeden Tag daran, immer wieder wachsam ins Jetzt, in den Augenblich zurückzukehren. Treffende Zitate und Wissensbausteine, kleine Übungen und Erinnerungen an Wissen, das wir in uns haben, begleiten uns so durch jeden Tag. Natürlich, wie es sich für einen Kalender gehört, ist viel Platz für Notizen und Termine.

Infos zum Buch:

Doris Iding: Achtsamkeitskalender 2019: Tageskalender, m. Achtsamkeits-Übungen & zahlreichen Tipps, Zitaten u. Fakten rund um das Thema, viel Platz für Notizen, m. Ferienterminen & Leseband, 10,0 x 15,0 cm
Verlag: O.W. Barth, 2018
Umfang: 336 Seiten
Preis: 12,95 €
ASIN: B0775Z8DBY

Hier können Sie den Kalender bestellen

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben