BUCHBLICKE: Channeling – eine unterschätzte Literaturgattung

von Thomas

In dieser Folge von BUCHBLICKE liest Thomas Schmelzer aus verschiedenen Werken der gechannelten Literatur der letzten 30 Jahre. Einige dieser Bücher beinhalten interessante und hilfreiche Informationen aus der geistigen Welt, die uns auch konkret im Leben weiterhelfen können. Entscheidend ist also nicht, von wem der Text geschrieben wurde oder wer sich dem Medium vermittelt – es muss ja nicht immer Jesus oder Erzengel Michael sein – sondern welche Qualität der Text für sich hat.

Mag sein, dass diese Literarturgattung erst mit der Zeit auch von der Kultur mehr und mehr gewürdigt wird, wenn auch die Offenheit für solcherart Texte in der letzten Zeit zugenommen hat.

Im Video liest Thomas aus:
Glena Green: “Unendliche Liebe”
Jani King: “P´taah”
Jane Roberts: “Gespräche mit Seth”
Anne und Daniel Meurois-Givaudan: “Essener Erinnerungen”
Barbara Marciniac: “Die Lichtfamilie”
Safi Nidiaye u.a.: “Führung durch Intuition”
Bettina Büx: “Die Regulus Botschaften”

Das Video ist bereits Mitte 2020 entstanden, anlässlich des Channeling-Kongresses. Dieser findet auch dieses Jahr wieder statt, und zwar am 22.-30.10.2021. Hier findet Ihr alle Infos.

Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur, Referent und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Dabei geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Er moderiert und leitet das ganzheitliche Onlinemagazin MYSTICA.TV, schreibt für Printmagazine, moderierte rund 30 Kongresse und arbeitet als Medienberater. Er hält Vorträge, interviewte mehr als 500 Persönlichkeiten der Szene und ist Regisseur der erfolgreichen Dokumentationen „Die Übersinnlichen“ und „Wiedergeburt“. 2016 erschien sein autobiografisch gefärbtes Lebenshilfebuch „Die Stille in mir“.

www.thomasschmelzer.de

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben