MYSTICA.TV Logo
MYSTICA RezensionBuchvorstellung Neues Buch „Aura Reading“ von Andy Schwab aus der MYSTICA EDITION

Neues Buch „Aura Reading“ von Andy Schwab aus der MYSTICA EDITION

von Thomas

Wir freuen uns über eine Kooperation mit dem EchnAton Verlag, in dem schon das Buch „Die Stille in mir“ von Thomas Schmelzer erschienen ist. Anlässlich unseres Onlinekurses „Aura Reading“ von Andy Schwab erschien nun ein gleichnamiges Buch als ein praktisches Übungsbuch, also eine ideale Ergänzung zu unserem Kurs, aber natürlich auch unabhängig davon anwendbar.

Die „MYSTICA EDITION“ wird fortgesetzt – derzeit in Arbeit: „Intuition und Geistführer“, ebenfalls von Andy Schwab, ebenfalls eine schöne Erweiterung seines Onlinekurses.

 

Hier einige Infos zum Buch:

Über die Intuition öffnet sich uns ein Weg, uns selbst und unsere Mitmenschen besser zu verstehen und Kontakt zu unseren Geistführern aufzunehmen. Andy Schwab, renommiertes Jenseitsmedium und spiritueller Lehrer in einer Person, und seine Co-Autorin Nadine Jaeckle bieten hier eine praxisorientierte Einführung in diese Öffnung für die Geistige Welt – als Hilfe für das ganz persönliche Leben und den eigenen spirituellen Weg.

Geistführer sind seit jeher unsere Verbindung zur Welt der Spiritualität. Die Autoren erläutern Hintergründe, zeigen, wie wir uns dieser Kontakte, die ohnehin bestehen, bewusster werden können und wie wir immer deutlicher mit unseren Freunden in der jenseitigen Welt kommunizieren können. Die Intuition, das Erlernen, sich meditativ in andere Ebenen zu bewegen und die immer deutlichere Wahrnehmung von Farben, Formen und Informationen sind dabei Schritte, an die die Autoren einfühlsam und nachvollziehbar heranführen.

Dabei nehmen sie die Leser behutsam an die Hand und zeigen ihnen, wie sie durch diese Techniken auch mehr Fülle und Frieden in das eigene Leben bringen können.

Hintergrundwissen und persönliche Geschichten bereichern dieses einzigartige Handbuch für den inneren Weg:
– Bewährte Methoden der meditativen Kontaktaufnahme, vermittelt von einem modernen, renommierten Jenseitsmedium
– Erlernen der Hellfühligkeit, Hellhörigkeit durch sanft aufbauende Übungen
– Erarbeiten eines sicheren Kontaktes zur Geistigen Führung als praktische Lebenshilfe

Hier finden Sie unseren Onlinekurs „AURA READING“ mit Andy Schwab

Andy Schwab auf MYSTICA

 

Eckdaten zum Buch:

 

 

Andy Schwab, Nadine Jaeckle: “Aura Reading. Sich und seine Mitmenschen tiefer verstehen“
Verlag: EchnAton Verlag, 2019
Umfang: 144 Seiten
Preis: 9,99 €
ISBN: 978-3937883359

 

Hier können Sie das Buch bestellen

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben