MYSTICA.TV Logo
MYSTICA RezensionBuchvorstellung „Mit dem Jenseits kommunizieren“ von Sue Dhaibi (Rezension)

„Mit dem Jenseits kommunizieren“ von Sue Dhaibi (Rezension)

von Thomas

Sue Dhaibi ist ein international wirkendes Jenseitsmedium mit viel Erfahrung und Kenntnis einiger Sprachen. Dass sie sozusagen die Sprache der geistigen Welt in verschiede Kulturen übersetzen kann und damit in Spanien, Deutschland und den USA erfolgreich ist, zeigt, dass Ihre Methode der Kommunikation mit der geistigen Welt sehr effektiv zu funktionieren scheint.

Nun hat sie ein Buch vorgelegt, in dem sie gut strukturiert den Leser Schritt für Schritt in diese Kontaktaufnahme mit der geistigen Welt einführt. Gut zu lesen, mit autobiografischen Einschüben und vielen praktischen Übungen zeigt sie, dass diese Arbeit auch möglich ist ohne großen esoterischen Überbau, denn Sue ist ohne religiösen Glauben aufgewachsen, als ihr schon im Kindesalter die ersten verstorbenen Personen begegnet sind. Noch nicht einmal meditieren muss man, so ist sie sich sicher, und der Verstand ist kein Hindernis, sondern richtig eingesetzt eine große Hilfe in der Medialität.

Nach einigen Gedanken über die spirituelle Szene und ihre eigenen Erfahrungen werden die wichtigsten Topics erklärt, die einzelnen Hellsinne beschrieben, wie auch die geistige Welt und das kollektive Bewusstsein. Sehr gut sind die anschließenden mentalen und geistigen Übungen, die aufeinander aufbauen und den gesamten zweiten Teil des Buches füllen. Selbst ich, der sich jetzt nicht zur Jenseitsmedialität berufen fühlt, konnte dort einige kleine erste Erfolge erleben.

Rezension von Thomas Schmelzer

 

Kleiner Hinweis am Rande: Sue bietet auch in unserer MYSTICA Akademie einen wunderbaren Onlinekurs an – Buch und Kurs ergänzen sich wunderbar, funktionieren aber auch in sich geschlossen getrennt ebenso. Wer das Ganze natürlich noch intensiver erleben möchte oder eine klare Führung braucht, kann dann natürlich auch einen Kurs live bei Sue direkt buchen.

 

Infos zum Buch:

Sue Dhaibi: „Mit dem Jenseits kommunizieren. Ein Kurs in Medialität“
Verlag: Ansata Verlag 2019
Umfang: 224 Seiten
Preis: 20,- €
ISBN: 978-3778775400

Hier können Sie das Buch bestellen

 

 

Ähnliche Beiträge

1 Kommentar

Simone Stache 5. Oktober 2019 - 09:10

Tolles Buch, hab es in einem durchgelesen. Sehr interessant und lehrreich.

Reply

Kommentar schreiben