MYSTICA.TV Logo
MYSTICA MYSTICA Akademie Mein Studium

Mein Studium

von Administrator

Kennen Sie schon den neuen Kurs von Anke Evertz? Jetzt kostenlos die ersten beiden Lektionen ansehen!

Sobald wir damit beginnen, unsere seelischen Qualitäten bewusst zum Ausdruck zu bringen, findet der unbewusste Lebenskampf sein Ende. Unsere Aufmerksamkeit dehnt sich in Bereiche aus, die weit über unseren Verstand hinausgehen und doch untrennbar zu uns gehören und wir schließen Frieden mit uns selbst. In diesem Kurs begibst du dich mit Anke Evertz auf eine Reise in deine ureigene Wirklichkeit und erinnerst dich daran, wer du in Wahrheit bist. Du erlöst deine unbewussten Begrenzungen, ersetzt sie mit den Qualitäten deiner Seele und beginnst sie bewusst über deinen Körper zum Ausdruck zu bringen.

Dieser Kurs ist kein herkömmlicher Kurs, sondern ein liebevoller Weckruf an den Schöpfer in dir:

„Bitte wache auf und erinnere dich!“

Viel Erfolg bei der MYSTICA Akademie! Hier geht es zu Deinen gebuchten Kursen
Noch keinen Kurs gebucht? Jetzt in unserem aktuellen Kursangebot stöbern

Anmelden

Neues Kundenkonto anlegen


Herzlich Willkommen bei unserer MYSTICA Akademie, dem Ort zum Erlernen, Erfahren und Erleben. Wie es scheint, hast du noch keinen Kurs gebucht oder bist nicht eingeloggt. Informiere dich hier über unsere aktuellen Kursangebote oder logge Dich im Reiter „Mein Account“  mit Deinen Zugangsdaten ein.

Wir möchten, dass Deine Teilnahme an unserer Akademie zu einer wohltuenden und wirklich zufriedenstellenden Erfahrung wird. Deshalb zögere nicht, uns bei Problemen oder Fragen eine Mail an akademie@mystica.tv zu schicken.

Wir versuchen Dir innerhalb der nächsten 24 Stunden zu antworten. Meistens sind wir sehr viel schneller, aber in wenigen Fällen müssen wir Dich um ein wenig Geduld bitten. Vielen Dank!

Fragen zur Rechnung

Du erhältst die Rechnung von uns in der Regel per Email, spätestens am Tag nach deiner Bestellung. Wenn du sie nicht finden kannst, schau am besten in deinem Spam-Ordner nach … oder schick uns eine Email.

Fragen zum Kurs

Du kannst alle Kurse mindestens ein Jahr lang online ansehen. Wir stehen aktuell mit unseren Referenten im Gespräch, weil wir Dir die Kurse Dein Leben lang anbieten möchten. Die Arbeitsunterlagen wie PDF oder Audio-Meditationen kannst du in diesem Zeitraum ebenfalls herunterladen, sie gehören dir. Wenn Du Fragen zu den Kursen hast, wende Dich bitte an die Referenten – die Kontaktmöglichkeiten haben wir bei den jeweiligen Kursen angegeben.