MYSTICA Akademie
MYSTICA MYSTICA Akademie Über die Akademie

Über die Akademie

von Administrator

Wir freuen uns, dir unsere brandneue MYSTICA-AKADEMIE präsentieren zu dürfen. Sie ist eine Fortführung unserer Angebotspalette in bewährter MYSTICA-Qualität, mit praxisorientierten Kursen von renommierten Experten, die du ganz bequem zuhause erleben kannst. Hier nun einige Informationen für dich über unsere Kurse und die damit verbundenen Vorteile.

Was macht die Onlinekurse der MYSTICA-AKADEMIE so besonders?

  • Unsere Kursleiter sind bewährte, renommierte Experten auf ihrem Gebiet, die meist über jahrzehntelange Erfahrung verfügen
  • Jeder Onlinekurs ist didaktisch strukturiert, praxisbezogen und nachvollziehbar auch für Anfänger
  • Jeder Onlinekurs vermittelt das Erlernen neuer Fähigkeiten und Erfahrungen
  • Von Woche zu Woche wird der Teilnehmer weitergeführt, die Übungen bauen aufeinander auf
  • So kannst du dich dauerhaft mit einem Thema beschäftigen und das Erlernte viel besser in den Alltag, in das Leben integrieren – anstatt alles in verdichteter Form nur an einem Wochenendseminar vermittelt zu bekommen
  • Der Kurs, die Lektionen, lassen sich beliebig oft wiederholen. Du kannst sozusagen das Seminar mehrmals besuchen und vertiefen
  • Die Kurse sind technisch auf nahezu allen derzeit verfügbaren Endgeräten anzusehen
  • Es gibt die Möglichkeit, Fragen an die Kursleiter zu stellen
  • Für technische Fragen bzw. für Fragen anderer Art sind wir mit unserem Kundenservice gerne für dich erreichbar

Wie kann ich mir die Kurse vorstellen?

Jeder Kurs besteht aus:

  • Ausführlichen Video-Lektionen mit konkretem Wissen
  • Pro Lektion einer oder mehreren Meditationen, alle auch separat als praktische Audio Downloads (z.B. für’s Smartphone)
  • Einigen zusätzlichen Übungen und Meditationen zum Download
  • Einem zusammenfassenden PDF zum Üben und Vertiefen

Was ist der Vorteil eines Onlinekurses?

  • Der Kurs begleitet dich über Wochen oder Monate, so dass du dich nach und nach wirklich in ein Thema vertiefen kannst. Immer und immer wieder, ein ganzes Jahr lang – so oft du möchtest.
  • Du selbst kannst die Zeit bestimmen, in der du die Lektionen ansiehst und die Übungen machst. Wir empfehlen einen Rhythmus von einer Woche pro Folge, ausser es ist anders angegeben.
  • Das alles bei dir zuhause, in gemütlicher Atmosphäre. Viele unserer treuesten Fans leben abseits der großen Städte – bei uns hast du die Möglichkeit, ohne weite Reisen mit den erfahrensten Lehrern zu lernen.

Was sind die technischen Voraussetzungen, um an der Akademie teilzunehmen?

Im Grunde brauchst du nur diesen Computer oder dieses Smartphone. Falls du dir das zusammenfassende PDF ausdrucken möchtest, natürlich einen Drucker – und falls du die Audio-Meditationen herunterladen möchtest, ein Wiedergabegerät mit Kopfhörer oder Lautsprechern. Die technischen Vorraussetzungen, um ein Online-Seminar zu besuchen, sind sehr gering – und können von jedem auch nur halbwegs aktuellen Gerät bewältigt werden.  Solange du einen Videostream-fähigen Internetanschluss hast. Aber da du MYSTICA kennst, brauchst du dir keine Sorgen machen: Wenn du auf diesem Gerät bereits einmal einen Talk von MYSTICA auf Youtube gesehen hast, kannst du dir sicher sein: Dein Computer, Smartphone oder Tablet ist perfekt für die MYSTICA Akademie geeignet.

Wie lange kann ich die Onlinekurse ansehen?

Du kannst alle Kurse ein Jahr lang online ansehen. Die Arbeitsunterlagen wie PDF oder Audio-Meditationen kannst du in diesem Zeitraum ebenfalls herunterladen, sie gehören dir.

Ich bin mit dem Kurs nicht zufrieden. Was soll ich tun?

Nimm einfach Kontakt mit uns auf! Unter akademie@mystica.tv sind wir für dich zu erreichen. Schick uns am besten eine kurze Email mit deinen Zugangsdaten und einer Telefonnummer, dann rufen wir dich an und versuchen, eine Lösung zu finden. Denn wir möchten, dass du dich bei uns wohlfühlst!

Kann ich vom Kauf und vom Kurs zurücktreten?

Das kannst du! Wenn dir der Kurs nicht gefällt, hast du bei uns die Möglichkeit, bis zu 14 Tage nach deiner Bestellung vom Kauf zurückzutreten. Bitte nimm dazu mit uns per Email an akademie@mystica.tv Kontakt auf – wir werden dir das Geld so schnell wie möglich zurück erstatten.

Ich habe meine Zugangsdaten verloren. Was nun?

Solltest du deine Zugangsdaten verloren haben, kannst du mit deiner Emailadresse hier ein neues Passwort beantragen. Kommst du mit der Anmeldung nicht klar, nimm gerne mit uns bitte per Email an akademie@mystica.tv Kontakt auf – wir werden dir so schnell wie möglich weiterhelfen!

Erhalte ich eine Rechnung?

Du erhältst die Rechnung von uns in der Regel per Email, spätestens am Tag nach deiner Bestellung. Wenn du sie nicht finden kannst, schau am besten in deinem Spam-Ordner nach … oder schick uns eine Email.

Wann muss ich zahlen?

Wenn du mit PayPal bezahlst, ist der Betrag schon beglichen. Leider bieten wir derzeit keinen Kauf auf Rechnung an. Aber da du dich für ein Online-Seminar interessierst, hoffen wir, dass du keine Scheu vor dem Nutzen von PayPal hast. Wenn doch: Nimm bitte mit uns Kontakt auf!  Übrigens: Wir sind stets dabei, unser Angebot zu optimieren. Wenn du also Verbesserungsvorschläge hast, freuen wir uns über deine Rückmeldung.

Also: Viel Freude mit unseren Kursen!

Rechtlicher Hinweise

Wir wollen, dass es dir gut geht. Deshalb ist es uns ein Anliegen, dass du verstehst: Die Inhalte der Seiten und angebotenen Kurse ersetzen weder eine ärztliche Abklärung und/oder Behandlung noch eine Therapie oder eine psychologische Therapie. Wer Informationen aus dem hier Gesagten anwendet, tut dies in eigener Verantwortung. Diese Seite bzw. die Onlinekurse ersetzen keinen Besuch beim Arzt oder Psychologen und stellen keine Beratung im medizinischen oder psychologischen Sinne dar. Die Haftung der Betreiber dieser Webseite wird in diesem Sinne ausgeschlossen.