MYSTICA Akademie
MYSTICA MYSTICA Akademie Aura Reading – Onlinekurs von Andy Schwab

Aura Reading – Onlinekurs von Andy Schwab

Möchtest du mehr über dich und deine eigenen Potentiale erfahren? Möchtest du im Privaten oder auch im Berufsleben dein Gegenüber besser verstehen? Ein bewährter Weg dorthin ist das Erlernen, die eigene Aura und die deiner Mitmenschen lesen und interpretieren zu können. Dies bringt dich in ein entspannteres und erfüllteres Leben!

Andy Schwab erklärt in diesem Kurs die verschiedenen Ebenen der Aura. Durch meditative Übungen führt er dich dahin, dass auch du die feinstofflichen Ebenen um dich und deine Mitmenschen deutlich wahrnehmen lernst.

Andy Schwab ist eines der renommiertesten Jenseitsmedien im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus ein erfahrener spiritueller Lehrer. In dieser einzigartigen Kombination bietet er breites, erfahrungsbasiertes Wissen.

Für diesen Kurs benötigst du keine Vorkenntnisse.

Nimm jetzt Teil am Online-Kurs „Aura Reading“ von Andy Schwab und lerne für nur 119,- € Dich und Deine Potentiale besser kennen.

Dein Risiko ist gering. Wenn es dir nach der ersten Lektion nicht gefällt, bekommst du ohne wenn und Aber dein Geld zurück.

Wenn du dabei bleibst, kannst du übrigens ein ganzes Jahr lang die Übungen wiederholen. So lange bleibt dein Zugang zu „AURA READING“ bestehen.

Was kannst du in diesem Kurs lernen?

  • Unterscheidung, Wahrnehmung und Interpretation der verschiedenen Ebenen der Aura
  • Transzendierung der verschiedenen Ebenen in eine höhere Dimension
  • Etablierung eines eigenen inneren Raums zur sicheren feinstofflichen Wahrnehmung
  • Erstellung eines Auragramms für dich und andere Menschen
  • Dadurch mehr Sicherheit im Umgang mit deinen Mitmenschen

Aus welchen Bestandteilen besteht der Kurs?

  • 5 Video-Lektionen mit Wissensbausteinen, praktischen Übungen und Hausaufgaben (insgesamt 240 Minuten)
  • 6 Meditationen, auch als extra Audio-Download
  • PDF Download: Zusammenfassung der Wissensbausteine und Übungen der Lektionen

Was ist der Inhalt des Kurses?

  1. Teil: Energetisierung der eigenen Aura
    „Energetisiere deine Aura“ plus Meditation
  2. Teil: Wahrnehmung der eigenen Aura
    „Aspekte der Aura erkennen“ plus Meditation
  3. Teil: Die Ebenen der Aura
    „Die feinere Wahrnehmung der einzelnen Ebenen“ plus eine Kurzmeditation
  4. Teil: Die Interpretation der Aura
    „Die Interpretation der Aura“ plus meditative Anleitung zu den einzelnen Ebenen
  5. Teil: Das Auragramm für andere Menschen
    „Auraspüren einer Person, die bekannt ist“ und „Auraspüren einer Person, die nicht bekannt ist“ plus Meditation zum Thema

Wie kann ich mit Andy Schwab Kontakt aufnehmen?

Falls Du inhaltliche Fragen hast bezüglich des Aura-Kurses – gerne kannst Du Andy persönlich diese Frage mailen und Du bekommst sicher auch eine Antwort. Trage hier einfach Deine Frage ein: Forum und Fragen zum Aura-Kurs

Weitere Infos über Veranstaltungen und vieles mehr findest du auf seiner Webseite www.andyschwab.com

Wieviel Zeit benötigst du?

Wir empfehlen dir, pro Teil zwei Stunden einzuplanen. Damit sich die erarbeiteten Wissensbausteine in dir integrieren können, empfehlen wir, mindestens eine Woche zwischen den Kursen verweilen zu lassen. Die tiefsten Veränderungen erfährst du, wenn du täglich die empfohlenen Übungen zwischen den Teilen wiederholst.

Unser Experte Andy Schwab

Andy Schwab

Andy Schwab, 1965 in Basel geboren, hatte bereits früh intensive mediale Wahrnehmungen und verfolgte seit seiner Kindheit einen spirituellen Weg. Am angesehenen Arthur Findlay College absolvierte er mehrere Ausbildungen. Er befasste sich mit Studien buddhistischer und schamanischer Weisheitslehren sowie der Yoga Philosophie. Seit mehr als 20 Jahren wirkt er bereits als Medium, Heiler, spiritueller Berater und Lehrer. Als Botschafter für die geistige Welt hilft er vielen Menschen mit klaren Nachrichten und Hinweisen auf ihrem Lebensweg. Er unterrichtet mit Begeisterung und vor allem langjähriger persönlicher Erfahrung in Meditation und Bewusstwerdung. Yoga und das Lösen von Mustern und Blockaden sind hierbei wichtige Instrumente.

Publikationen

(Visited 4.169 times, 2 visits today)