Thomas Schmelzers Impulse – Das Dunkel durchlichten (inspirierter Text)

von Thomas

Thomas Schmelzer mal mit einer neuen Ausdrucksform: Er liest einen inspirierten Text, der gerade für Zeiten hilfreich ist, in denen man nicht gut fühlt, sich wie in einer dunklen Wolke zu befinden scheint…

Tipp: In diesem Video liest Thomas aus Klassikern der gechannelten Literatur

Beide Videos sind entstanden während des Channeling Kongresses 2020 und 2021

Im Hintergrund ist ein Bild der KĂĽnstlerin Ramona Romanu: https://ramoart.de/

Aktuelles Buch von Thomas: „Die Stille in mir“

Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur, Referent und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Dabei geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Er moderiert und leitet das ganzheitliche Onlinemagazin MYSTICA.TV, schreibt für Printmagazine und moderierte rund 35 Kongresse. Er hält Vorträge, interviewte mehr als 800 Persönlichkeiten der Szene und ist Regisseur der erfolgreichen Dokumentationen „Die Übersinnlichen“ und „Wiedergeburt“.

www.thomasschmelzer.de

4 Kommentare

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Heike 20. Januar 2022 - 08:43

Wunderbaren Dank lieber Thomas. Ich kenne diese Momente, wenn ‚ES‘ schreibt und bin noch etwas schĂĽchtern damit. Danke fĂĽr deine Ermutigung, dieser besonderen Form von Weisheit zu wĂĽrdigen und damit in die Sichtbarkeit zu gehen. So wertvoll fĂĽr mich!

Reply
Thomas 20. Januar 2022 - 09:53

Danke für Dein Feedback. Ja, wir können uns im Grunde gegenseitig immer wieder erinnern, unser Licht leuchten zu lassen. LG Thomas

Reply
Himmelsfeder 17. Dezember 2021 - 21:13

Ist es hilfreich? Ist es liebevoll? Ist es weise? Ja. Danke von Herzen fĂĽrs mitteilen.
Ich schreibe auch inspiriert, und kenne das Gefühl, das dabei entsteht, das nicht geht, sondern immer wieder da ist beim lesen. Es ist unvergleichlich schön.

Reply
Esaria 14. Dezember 2021 - 15:19

Wow!

Reply

Kommentar schreiben