Patric Pedrazzoli – Heilung auf allen Ebenen

von Thomas

Ist es möglich, alles zu heilen? Der Autor und Heiler Patric Pedrazzoli ist davon überzeugt. Heil sein heißt, Eins Sein auf allen Ebenen.

Warum sind wir krank? Oft ist es ein zu viel oder zu wenig von etwas. Reinigung ist wichtig. Patric erläutert einige hilfreiche Tools fßr eine bessere Gesundheit.

Hier findest Du unseren neuesten Onlinekurs mit Patric Pedrazzoli: Eine Entdeckungsreise zu dir selbst – Heilung auf allen Ebenen

Patric Pedrazzoli wurde 1976 in der Schweiz geboren. Seit frühester Kindheit befasste er sich mit Spiritualität und der geistigen Welt. Er reiste einige Jahre um die ganze Welt und ließ sich bei spirituellen Lehrern und Heilern aus verschiedenen Ländern und Kulturen ausbilden. Er verbrachte längere Zeit in Indien im Himalaya mit den Yogis und Meistern. Er ist Buchautor der Bestseller „Das Wunder der Heilung“ und „Seelenzucker eine Reise zum inneren Frieden“. Seit vielen Jahren gibt er Kurse, Seminare, Ausbildungen, Heilabende und Einzel-Heilbehandlungen sowie Fernbehandlungen.

www.patric-pedrazzoli.chwww.die-quelle.ch

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben