Bianca Sommer – Wie Du Dich selbst und andere in der Trauer begleiten kannst

von Thomas

Hat die Gesellschaft verlernt zu trauern? Die Autorin und mediale Beraterin Bianca Sommer erzählt in dieser Inspiration ßber einen eigenen persÜnlichen Trauerprozess und ermutig, sich dafßr Zeit zu geben und alles bewusst zu erleben. Traurigkeit darf gefßhlt werden.

Als Jenseitsmedium weiß Bianca: Die hinübergegangene Seele gibt uns oft Zeichen, die wir ganz unterschiedlich wahrnehmen können. Und wir können auch jetzt immer wieder Mal Kontakt zu unseren Liebsten aufnehmen.

Brandneues Buch von Bianca Sommer: „Das heilende Wissen der Tiere. Botschaften der Gruppenseelen“ (AMRA Verlag)

Hier geht´s zu unserem Onlinekurs mit Bianca Sommer: „Tierkommunikation von Herz zu Herz“

Bianca Sommer, geboren in Halle, lebt und arbeitet heute im Landkreis Freising nordÜstlich von Mßnchen. Nach Ausbildungen als Tierheilpraktikerin und Tierakupunkteurin und Weiterbildungen in Tierkommunikation grßndete sie das Tier-Therapie-Zentrum. Als ihre geistige Anbindung immer mehr zunahm, machte sie sich als Tierkommunikatorin und Medium selbstständig. Seitdem gibt sie Ausbildungen und Seminare in #Tierkommunikation, Jenseitskontakten und Channeln. Die Tiere waren ihr schon immer nahe und nehmen einen wichtigen Teil in ihrem Leben ein. Ihr Wunsch ist es, dass bald jeder jemanden kennt, der mit Tieren kommuniziert.

www.medium-muenchen.de

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben