Tim Taxis – Wach werden: Nichts tun und fühlen, was ist

von Thomas

In dieser Inspiration lädt der spirituelle Mentor Tim Taxis ein, sich ganz dem Augenblick, dem Hier&Jetzt hinzugeben. Wir alle wünschen uns Erfüllung, Glück und Inneren Frieden. Tim meint, dass wir genau das bereits sind, denn: Das ist unsere wahre Natur! Wir brauchen also nichts zu tun, um Hier&Jetzt erfüllt, glücklich und im Frieden zu sein. Die Frage ist vielmehr: Was tun wir aktuell noch, dass wir eben noch nicht voll Frieden und Erfüllung sind? Zunächst lenken wir uns mit Denken ab. Weil oft ist da Angst vor tiefen Gefühlen. “Das Leben schließt alles ein und nichts aus. Nur der Mensch tut das. Und nur dadurch kreiert er sein Leiden”.

Die Lösung: Fühlen, was ist. Du musst nichts tun, keine Anstrengung unternehmen, keine jahrelange Praxis. Einfach Hier&Jetzt bereit sein zu fühlen, was ist.

Du bist willkommen!

Kommende Veranstaltung: Satsang mit Tim & Seelengesang mit Netanel am 20./21. Januar 2024 in München. Tanke Ruhe & Kraft, komme zu Dir, spüre Frieden und lass Dich von Stille & Klang berühren. Der Vorverkauf hat bereits begonnen und es sind bereits viele Tickets verkauft. Hier findest Du weitere Infos & Möglichkeit zur Anmeldung.

Tim Taxis war einer der renommiertesten Sales Experten mit Kunden und Buchungen rund um den Globus. Der zweimalige „Trainer des Jahres“, Bestseller-Autor, Top-Speaker und Hochschuldozent zog sich dem Ruf seines Herzens folgend Ende 2018 völlig aus der Öffentlichkeit zurück. Er nennt diese Zeit „Umkehr, seine innere Einkehr“. Tim arbeitet heute als spiritueller Mentor und Satsang Lehrer. Er führt die Menschen so vollkommen ins Hier&Jetzt, dass Aufwachen heraus aus der Trance des Egos und hinein in das direkte Erleben ihrer wahren Natur geschehen kann. Seit seinem ersten Erwachenserlebnis vor 13 Jahren war er intensiv auf der spirituellen Suche, besuchte Meister, Lehrer, Gurus und Schamanen und absolvierte viele Ausbildungen weltweit. Jedoch erst in der Begegnung mit seinem letzten Lehrer, Eli Jaxon-Bear, geschah ein so direktes, vollkommenes Erkennen der Wahrheit, dass eine tiefe Selbst-Realisierung geschah. Tim veranstaltet Retreats, hält Vorträge, begleitet Menschen in 1:1 Sessions und lädt zu monatlichen online Treffen ein.

www.timtaxis.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben