Christian Bischoff – Mindset: Wie wir Verstand und Gefühle nach und nach transformieren

von Thomas

Mindset – Begriff für das, was unsereren Verstand ausmacht, mit allen Gedankenmustern und Glaubenssätzen. Christian Bischoff, DER Mindset-Coach, erläutert im Gespräch mit Thomas Schmelzer, wie Verstand und Gefühle zusammenhängen und vermittelt spannende Tools, wie wir unser Denken und damit Leben verändern können. Seine These: Wir Menschen haben meist nur drei oder vier zentrale Glaubenssätze, denen wir nach und nach auf die Schliche kommen können. Entscheidend dabei ist Selbstliebe: “Es ist eine lebenslange Aufgabe, gut zu Dir zu sein”.

Nach und nach können wir im Leben Bewusstheit und Präsenz entwickeln, was uns hilft, immer mehr im Sein anzukommen…

Christian Bischoff ist Europas erfolgreichster Mindset-Coach. In seinen beliebten Live-Seminaren hat der ehemalige Profi-Basketballspieler und -trainer bis heute mit über 500.000 Menschen gearbeitet. Er coacht Spitzensportler und Personen des öffentlichen Lebens, ist vielfacher Buchautor und Gastgeber des meistgehörten Erfolgs-Podcast im deutschsprachigen Raum: der Mindset Podcasts (ehemals «Die Kunst, Dein Ding zu machen»).

In seiner Online-Ausbildung zum zertifizieren Mindset Coach, seinen Online-Kursen «Mindshift» und «Bewusstheit» und seinen beliebten Live-Seminaren kann jeder, der sein Leben verändern und nachhaltig Glück und Erfüllung finden will, lernen, wie man sich selbst mit einem starken Mindset, der unbändigen Kraft der eigenen Gedanken und tiefer Selbstverbindung seine ideale Traum-Zukunft erschafft.

Basis für Christians Kurse ist sein beeindruckendes Lebenswerk, bestehend aus seiner 30-jähriger Erfahrung in den Bereichen Leistungssport und Persönlichkeitsentwicklung, seinem umfassenden Coaching Know-How und unzähligen berührenden und persönlichen Lebensgeschichten – seinen eigenen genauso wie die seiner Kurs- und Seminar-Teilnehmer.

www.christian-bischoff.com

www.christian-bischoff.com/ausbildung

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben