Jana Haas – Wie wir inneren Frieden in unser Leben bringen! Inspiration und Meditation

von Thomas

Besonders in diesen Tagen ist es hilfreich, ĂĽber inneren Frieden nachzudenken. Die Bewusstseinsforscherin Jana Haas erinnert daran, dass wir diesen Frieden in uns tragen. Es ist einfach eine Frage der Entscheidung, denn wir sind Schöpferwesen: „Jeder einzelne friedvolle Funke in unserem Herzen ist entscheidend, um eine friedvolle, globale Welle der Liebe, der Friedensenergie zu fördern.“

Der Beginn geschieht in uns – lasst uns Friedensträger sein! In diesem Video fĂĽhrt Jana auch durch eine kleine Friedensmeditation. Viel Freude Euch dabei!

Hier findest Du einen aktuellen Talk mit Jana.

Jana Haas ist in Kasachstan geboren und ist 1992 nach Deutschland gezogen. Seit ihrer Kindheit verfügt sie über die Gabe der Hellsichtigkeit und kann geistige Dimensionen genauso deutlich sehen wie die materielle Welt. Mit ihrer liebevollen, klaren Ausstrahlung und ihren Büchern eroberte sie eine große Fangemeinde. In zahlreichen Vorträgen, Seminaren und Webinaren gibt sie ihr Wissen weiter. Die Autorin lebt am Schweizer Ufer des Bodensees.

www.janahaas.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben