Tim Taxis – Komm in Deine wahre Natur: Bedingungslose Hingabe an das Leben

von Thomas

Ein ehemaliger Top-Coach erlebt eine Erwachenserfahrung, die ihn auf einen ganz neuen Weg führt. Tim Taxis wirkt heute als spiritueller Mentor und spricht aus einem erwachten Bewusstsein. Seine Einladung ist: Wahres Glück und innerer Frieden sind jetzt für Dich möglich – dauerhaft, ohne Anstrengung und unabhängig von allen Lebensumständen!

Was gilt es zu tun? Nichts! Nur das vollkommene Innehalten: dem nächsten Gedanken keine Aufmerksamkeit schenken und offen und bereit sein zu fĂĽhlen, was gerade da ist. Das ist alles, was es braucht fĂĽr ein erfĂĽlltes, freies Leben in Liebe, Leichtigkeit und Seligkeit. Denn: Das Leben ist schon perfekt, meint Tim. Bedingungslose Hingabe an das was ist, ist der Weg. Wenn es nur einen Tipp gibt, dann ist das eben genau dieser: „Schenke dem nächsten Gedanken keine Aufmerksamkeit und sei bereit, ganz zu fĂĽhlen, was jetzt gerade ist. Ohne parallele Geschichte!“. Tim nennt das „das GefĂĽhl von der Geschichte befreien“. So kann sofortige Heilung und Aufwachen geschehen. Und was dann möglich ist, kann nicht beschrieben, wohl aber direkt erfahren werden. Die meisten Menschen wollen jedoch nicht fĂĽhlen, sondern vermeiden bzw. verdrängen unangenehme GefĂĽhle. Wie? Mit Denken, mit Handy oder mit spiritueller Praxis.

So rät Tim auch, jegliche spirituelle Praxis loszulassen und erst dann wieder zu beginnen, wenn sie aus reiner Freude geschehen will – und eben nicht, um sich nur besser zu fühlen und raus dem Hier&Jetzt zu kommen. Aufwachen und frei sein ist jetzt möglich. Für Dich. Sei willkommen!

Tim Taxis war einer der renommiertesten Sales Experten mit Kunden und Buchungen rund um den Globus. Der zweimalige „Trainer des Jahres“, Bestseller-Autor, Top-Speaker und Hochschuldozent zog sich dem Ruf seines Herzens folgend Ende 2018 völlig aus der Öffentlichkeit zurück. Er nennt diese Zeit „Umkehr, seine innere Einkehr“. Tim arbeitet heute als spiritueller Mentor und Satsang Lehrer. Er führt die Menschen so vollkommen ins Hier&Jetzt, dass Aufwachen heraus aus der Trance des Egos und hinein in das direkte Erleben ihrer wahren Natur geschehen kann. Seit seinem ersten Erwachenserlebnis vor 13 Jahren war er intensiv auf der spirituellen Suche, besuchte Meister, Lehrer, Gurus und Schamanen und absolvierte viele Ausbildungen weltweit. Jedoch erst in der Begegnung mit seinem letzten Lehrer, Eli Jaxon-Bear, geschah ein so direktes, vollkommenes Erkennen der Wahrheit, dass eine tiefe Selbst-Realisierung geschah. Tim veranstaltet Retreats, hält Vorträge, begleitet Menschen in 1:1 Sessions und lädt zu monatlichen online Treffen ein.

www.timtaxis.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben