Marko C. Lorenz – Wege zum Erwachen

von Thomas

Erwachen lässt sich nur unzureichend beschreiben – hier berichtet der Bewusstseinsforscher Marko C. Lorenz von seinen Erfahrungen und Erkenntnissen. Ultimative Stille ist es, alles geschieht, wie es geschieht. Wie kommen wir dort hin?

Es zeigen sich verschiedene Wege zum Erwachen: Erkenntnis, Meditation, Hingabe, Liebe, Da Sein.

Hier findet Ihr den ersten Talk mit Marko C. Lorenz zu seinem neuen Buch.

Aktuelles Buch: “Das große Mysterium”

Marko C. Lorenz ist ein bekannter YouTuber, Unternehmer, Forscher und Grßnder des Brainwave Entertainment Research Instituts. Schon in jungen Jahren war er von der Kraft des Geistes und der Meditation fasziniert. Er begann sich intensiv mit Themen wie Astralreisen, Seelenreisen und Bewusstseinserweiterung auseinanderzusetzen und entwickelte eine besondere Leidenschaft fßr die Erforschung von Frequenzen und deren Auswirkungen auf den Geist und den KÜrper. Neben seiner Tätigkeit als Forscher und Unternehmer leitet er auch Seminare und Workshops zu den Themen Astralreisen, Seelenreisen und Bewusstseinserweiterung. Hier teilt er seine Erfahrungen und sein Wissen mit anderen Menschen und hilft ihnen, ihre geistigen Fähigkeiten zu erweitern und ihr volles Potenzial zu entfalten.

Er ist außerdem ein bekannter YouTuber und erreicht mit seinen Videos ein breites Publikum. In seinen Videos teilt er sein Wissen und seine Erfahrungen mit der Welt und inspiriert Menschen auf der ganzen Welt, ihre geistigen Fähigkeiten zu erweitern und ihr volles Potenzial zu entfalten. Durch seine Forschung, seine Seminare und seine Videos hat Marko C. Lorenz einen bedeutenden Beitrag zur Erforschung des menschlichen Geistes und zur Erweiterung des menschlichen Bewusstseins geleistet. Er ist eine wichtige Stimme in der Branche und wird von Experten auf der ganzen Welt geschätzt.

www.markolorenz.com/

Links zu den Angeboten von Marco C. Lorenz:
Aktuelle neue App brainwave3d
Brainwave 3D Shop
Meditation Academy
Astralreisen Academy
Blog markolorenz.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben