Wiedergeburt: Eigene Erfahrungen und Sichtweisen aus Kultur & Religion – Thomas Schmelzer (Vortrag)

von Thomas

Anlässlich von „Beyond – Kongress Ăźber das Mysterium der Nahtoderfahrungen und Jenseitskontakte“ erzählt Thomas Schmelzer von eigenen Erfahrungen zum Thema Wiedergeburt, gewĂźrzt mit einigen Zitaten aus der westlichen Kulturgeschichte und der Sichtweise der modernen Spiritualität zum Thema.

Hier findet Ihr alle Infos zum Film „Wiedergeburt“.

Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur, Autor, Speaker und Medienberater. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Dabei geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens fĂźr ein bewusstes, friedvolles Leben. Er moderiert und leitet das ganzheitliche Onlinemagazin MYSTICA.TV, schreibt fĂźr Printmagazine und moderierte rund 60 Kongresse. Er hält Vorträge, interviewte mehr als 900 PersĂśnlichkeiten der Szene und ist Regisseur der erfolgreichen Dokumentationen „Die Übersinnlichen“ und „Wiedergeburt“ – letztere gewann 2018 den Publikumspreis des Cosmic Cine Filmfestivals. 2016 erschien sein autobiografisch gefärbtes Lebenshilfebuch „Die Stille in mir“. Seit drei Jahren erscheint seine Kolumne im ENGELmagazin Ăźber gelebte Spiritualität. Im April 2024 startete seine neue Talkshow „COSMOPOLY – Der Bewusstseinstalk“, eine Co-Produktion von Cosmic-Cine.TV und MYSTICA.TV.

www.thomasschmelzer.de

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben