Thomas Schmelzers Impulse – Innere Klarheit in Zeiten des Wandels

von Thomas

Kleiner Impuls in der Sommerzeit: Thomas berichtet Ăźber innere Prozesse, die Wendezeit und Ăźber MYSTICA.

Wir freuen uns Ăźber Eure UnterstĂźtzung. Auch eine kleine Summe hilft:
►per PayPal oder mit Kreditkarte spenden – auch als monatliches Abo mĂśglich: https://www.mystica.tv/support
►per Banküberweisung:
MYSTICA GmbH
GLS Bank Bochum
IBAN DE71 4306 0967 8230 0014 00
BIC GENODEM1GLS
►Buchung eines Onlinekurses: www.mystica.tv/akademie/

Aktuelles Buch von Thomas: „Die Stille in mir“

Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur, Referent und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Dabei geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Er moderiert und leitet das ganzheitliche Onlinemagazin MYSTICA.TV, schreibt für Printmagazine und moderierte rund 35 Kongresse. Er hält Vorträge, interviewte mehr als 800 Persönlichkeiten der Szene und ist Regisseur der erfolgreichen Dokumentationen „Die Übersinnlichen“ und „Wiedergeburt“.

www.thomasschmelzer.de

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben