Hinter den Kulissen: Thomas Schmelzer über die Interviews auf MYSTICA.TV

von Thomas

Das erste Mal erzählt Moderator und Chefredakteur Thomas Schmelzer über die Entstehung des wohl beliebtesten Videoformats auf MYSTICA.TV – die Talk-TV Interviews.

Dabei beantwortet er zahlreiche Fragen, die Fans immer wieder stellen:

  • Wie kommt MYSTICA an die Gäste?
  • Wo wird gedreht? In einem Schloss?
  • Wie bereitet sich Thomas auf die Interviews vor?
  • Gab es auch mal Pannen? …und vieles mehr.

Das Video ist im Februar 2021 entstanden.

Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur, Referent und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Dabei geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Er moderiert und leitet das ganzheitliche Onlinemagazin MYSTICA.TV, schreibt für Printmagazine, moderierte rund 30 Kongresse und arbeitet als Medienberater. Er hält Vorträge, interviewte mehr als 500 Persönlichkeiten der Szene und ist Regisseur der erfolgreichen Dokumentationen „Die Übersinnlichen“ und „Wiedergeburt“. 2016 erschien sein autobiografisch gefärbtes Lebenshilfebuch „Die Stille in mir“.

4 Kommentare

Ähnliche Beiträge

4 Kommentare

Melanie 7. November 2021 - 21:11

Liebes Mystica TV Team, ich möchte hiermit auch meine Wertschätzung für eure tolle Arbeit ausdrücken! Thomas kommt sehr authentisch rüber, ich mag es auch, wenn Menschen auch sich selbst humorvoll begegnen können, und kicher gerne mal mit, wenn Thomas Scherze macht :-).
Alles Liebe euch und weiterhin viel Freude!

Reply
Thomas 7. November 2021 - 22:04

Danke für die lieben Worte!

Reply
Stephan 6. November 2021 - 16:30

Lieber Thomas, vielen herzlichen Dank für dieses lehrreiche und interessante Video über Eure Arbeit. Es ist wunderbar wie engagiert Du und Ihr diese viele und anspruchsvolle Arbeit machst/macht. Total schön finde ich, wie authentisch das alles rüberkommt, wie z. B. die netten kleinen Fehler und ungeplanten Abweichngen. Wie im richtigen Leben! Eure Videos sind für mich seit vielen Jahren eine solide Basis zur Anregung, Information und finden neuer Themen und Wege. Für mich gibt es keine andere Quelle, mit der ich so rund bin. Danke, danke, danke.

Reply
Thomas 6. November 2021 - 17:26

Vielen Dank für das schöne Feedback, lieber Stephan!

Reply

Kommentar schreiben