Thomas Schmelzers Impulse – Du bist ein einzigartiges Licht!

von Thomas

„Lass Dein Licht leuchten!“ – so das Motto und der Appell von Thomas Schmelzer.

Je mehr wir unsere inneres Licht – unsere Qualitäten, Talente und Fähigkeiten – erkennen und lebendig werden lassen, um so mehr können wir uns damit gegenseitig helfen und beschenken.

â–ş Aktuelles Projekt mit Nadine Reuter: AWAKENED PEOPLE, die „Higher-Self Online Class“
â–ş Medienberatung und Seminare mit Thomas: THOMASSCHMELZER MEDIENCOACHING
â–ş Aktuelles Buch von Thomas: DIE STILLE IN MIR

Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur, Referent und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Dabei geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Er moderiert und leitet das ganzheitliche Onlinemagazin MYSTICA.TV, schreibt für Printmagazine und moderierte rund 35 Kongresse. Er hält Vorträge, interviewte mehr als 800 Persönlichkeiten der Szene und ist Regisseur der erfolgreichen Dokumentationen „Die Übersinnlichen“ und „Wiedergeburt“.

www.thomasschmelzer.de

0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben