Sascha Ansahl – Die Seele heilen durch Vergebung und Gebet

von Thomas

Vergebung und Gebet sind für Sascha Ansahl die kraftvollsten Tools, um unseren wahren Seelenweg zu gehen. Die Anbindung an Gott ist dabei ausschlaggebend. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt er über die Überwindung tiefer seelischer Krisen und einer 20 Jahre währenden Depression. Die Begegnung mit der mittlerweile verstorbenen Maya Storms und weiteren Geistesfreunden brachte die Wende: „Heute weiß ich, dass meine Seele Gott liebt“.

Sascha studierte viele heilige Schriften und entdeckte die Fähigkeit, auch anderen Menschen durch Gebet und heilendes Wirken zu helfen.

Seit 10 Jahren leitet Sascha Ansahl tiefgreifende europaweite Seminare zur Vergebung, Lebenskraft und Medialität. Er studierte die Bhagavad Gita (die hinduistische heilige Schrift) und die christlichen Schriften. Auf den Spuren der großen indischem und buddhistischen Heiligen reiste er mehrfach in den Himalaja. Dort erhielt er auch die Einweihung in den Kriya Yoga. Tiefe, mystische Erfahrungen begleiten ihn seit 2009, das veränderten sein Verständnis und seine Sichtweise, dadurch konnte er Gott tief in seinem Herzen erkennen und erfahren.

Heute hilft Sascha Menschen in seinen Seminaren, Einzelsitzungen und Heilmeditationen, eigene Ängste zu lösen und Klarheit. Freiheit und Frieden für den eigenen Lebensweg zu erfahren. Er ist in der Lage, bei Menschen die Lebenskraft auf ein hohes Maß zu steigern und das innere Licht wieder sichtbar und fühlbar zu machen. Sascha ermöglicht tiefe Berührungen an Herz und Seele, darüber hinaus vermittelt er tiefgreifendes spirituelles Wissen, das von jedem Menschen leicht in den Alltag integriert werden kann. Seine Lehrtätigkeit erstreckt sich über den europäischen Raum.

www.sascha-ansahl.de

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben