Wendezeit (2): Wandel in der Gesellschaft – Thomas Schmelzers Impulse

von Thomas

In diesem Impuls vermittelt Thomas Schmelzer einige Gedanken über Veränderungen in der Gesellschaft. In der Natur ist es ein natürliches Werden und Vergehen. In der Welt der Menschen aber kreieren wir uns immer wieder Glaubensmuster und Strukturen, die nicht von selbst vergehen, also eher zerbrechen müssen.

Wohin der gemeinsame Wandel geht, wissen wir nicht und erfinden deswegen manchmal Utopien, die aber meist von einem eingeengten Menschen- und Weltbild ausgehen.

â–ş Neues Onlineseminar mit Thomas am 26.1.2023: „Finde Deine Lebensaufgabe!“

â–ş Medienberatung und Seminare mit Thomas: THOMASSCHMELZER MEDIENCOACHING
â–ş Aktuelles Buch von Thomas: DIE STILLE IN MIR

Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur, Referent und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Dabei geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Er moderiert und leitet das ganzheitliche Onlinemagazin MYSTICA.TV, schreibt für Printmagazine und moderierte rund 35 Kongresse. Er hält Vorträge, interviewte mehr als 800 Persönlichkeiten der Szene und ist Regisseur der erfolgreichen Dokumentationen „Die Übersinnlichen“ und „Wiedergeburt“.

www.thomasschmelzer.de

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben