MYSTICA.TV Logo
MYSTICA RezensionBuchvorstellung „Schutzengel begleiten dich“ – Prinzessin Märtha Louise

„Schutzengel begleiten dich“ – Prinzessin Märtha Louise

von Redaktion

Auf dem ersten Blick erscheint es wie eines der vielen Engelbücher, die es schon gibt – diesmal geschrieben von einer Prinzessin. Alles klar, dachte ich, da bin ich wohl nicht die Zielgruppe…Tatsächlich aber ist dieses querformatierte, schön gestaltete Kleinod ein wunderbarer Wegweiser für eine natürlichere, ganzheitliche Verbindung zum Leben. Ja, Engel kommen vor – aber erst auf Seite 160. Zuvor jedoch, und das macht die Sache so konkret und hilfreich, geht es ums Hier und Jetzt: Den Körper, das Herz, die Verbindung zu Erde. Eine Handvoll praktischer Übungen laden ein, mit diesem Buch zu arbeiten, sich selbst mehr kennenzulernen, Blockaden zu erkennen, Kontakt mit dem Herzen aufzunehmen und sich zu reinigen.

Das Buch ist durchwoben von einem sanften Wind unbekümmerter Freude. Der Leser fühlt sich wie von zwei Freundinnen an die Hand genommen, die aus tiefer spiritueller Erfahrung zu sprechen scheinen. Es enthält zahlreiche konkrete Tipps für ein gesünderes Leben und eine tiefere Verbindung mit dem Wesentlichen. Gegen Ende finden sich noch einige hilfreiche Hinweise für die richtige Meditation und die Erinnerung, dass jeder von uns die Wahrheit nur in seinem eigenen Herzen finden kann.

Gebundene Ausgabe: 208 Seiten
Verlag: Koha (10. Mai 2010)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3867281211
ISBN-13: 978-3867281218

Dieses Buch hier versandkostenfrei bestellen!

© 2010 Thomas Schmelzer

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben