„Die Stille in mir“ von Thomas Schmelzer (Rezension von Sabrina Fox)

von Thomas

Stille_Schmelzer_mysticaIch kenne Thomas Schmelzer seit vielen Jahren und schätze seine Neugier, seine Ehrlichkeit und sein offenes Herz. Er beschäftigt sich seit vielen Jahren intensiv mit persönlichem Wachstum und spirituellen Lehren und weiĂź enorm viel darĂĽber. Dieses Wissen und seine Erfahrungen darĂĽber teilt er groĂźzĂĽgig in seinem Buch „Die Stille in mir“.

Es ist ihm ein besonderer Mix gelungen: Zwischen persönlicher Erfahrung (seine Krebskrankheit, die Heilung und das Interesse an spirituellen Weisheiten) und Übungen zum Selbsterfahren. Denn das beschreibt er immer wieder: Ja, wir können uns inspirieren lassen, aber machen müssen wir es schon selber.

Danke Thomas fĂĽr dieses wichtige Buch.
Sehr zu empfehlen.

Sabrina Fox

 

Infos zum Buch:

Thomas Schmelzer: „Die Stille in mir. Ein Erfahrungsweg zur Selbstfindung“
Verlag: EchnAton Verlag, April 2016
Umfang: 240 Seiten (Hardcover)
Preis: 17,95 €
ISBN: 978-3-937883-76-2

Auch erhältlich als Ebook und Hörbuch (Autorenlesung)

 

Hier können Sie es bestellen: Auf Seinswelten oder amazon

0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben