MYSTICA.TV Logo
MYSTICA Artikel Wertvolle Onlinekurse in unserer neuen MYSTICA-AKADEMIE

Wertvolle Onlinekurse in unserer neuen MYSTICA-AKADEMIE

von Thomas

Brandneu ab dem 18. Februar 2018: Unsere MYSTICA-AKADEMIE mit bereits sechs Onlinekursen von Andy Schwab, Sue Dhaibi und Bodo Deletz.

Seit ĂĽber 10 Jahren wird MYSTICA als seriöse Orientierungshilfe im weiten Feld des ganzheitlichen Wissens geschätzt. Dank der Erfahrung unserer Redaktion und jahrelanger Zusammenarbeit mit renommierten Experten präsentieren wir nun eine hochwertige Onlinekurs-Plattform in bewährter MYSTICA-Qualität – sozusagen als logische FortfĂĽhrung unserer Arbeit. Und als Möglichkeit fĂĽr unsere Besucher, sich ganz bequem von zu Hause aus Wissen, Fähigkeiten und Methoden anzueignen – fĂĽr mehr Bewusstheit, Gesundheit und Harmonie im Leben.

Sue Dhaibi zeigt in „Jenseitskontakte“ die Erstellung eines Auragramms

Alle von uns angebotenen Kurse sind didaktisch durchdacht, für jeden anwendbar, voller Inspirationen, praktischer Übungen, Meditationen und Handouts zum Download. Die Kurse führen die Teilnehmer auf eine Reise, auf der sie innerhalb weniger Wochen neue Fähigkeiten erwerben, sich selbst tiefer kennenlernen und feine Sensibilitäten ausbauen können.

Wir freuen uns, bereits zu Beginn hochwertige Kurse anbieten zu können von Experten, die ihr Wissen auf großartige, kompetente Weise weitergeben.

Beispiel einer Startseite mit Bodo Deletz

Andy Schwab in seiner Doppelfunktion als Medium und spiritueller Lehrer vermittelt in zwei Kursen umfangreiches Wissen über Intuition und Geistführer sowie über Aura Reading. Sue Dhaibi führt in die Praxis der Jenseitskontakte ein, und Bodo Deletz hilft in drei Kursen, sich von negativen Glaubenssätzen zu lösen, emotionale Verletzungen zu lösen und seinen ureigensten Weg zu finden.

DarĂĽber hinaus sind weitere Kurse in Produktion, unter anderem mit dem Heiler Tom Peter Rietdorf, der Expertin fĂĽr Inneres Kind Susanne HĂĽhn und Hartmut Lohmann ĂĽber energetische Heilung.

 

Unser Chefredakteur Thomas Schmelzer meint dazu:

„Ich muss sagen, bisher war ich nur Live-Seminare gewohnt, aber das ist zeitlich und logistisch kaum zu realisieren. Hier lerne ich wirklich von zu Hause, über Wochen in spannenden Übungen und Meditationen, mehr über mich zu erfahren und neue Fähigkeiten zu erlernen – also in einem viel längeren Zeitraum und damit viel intensiver und nachhaltiger. Ich hatte viel Spaß beim Dreh und auch beim Testen der Kurse. Ich kann sie Euch wärmstens empfehlen, weil auch die Referenten Andy, Sue und Bodo eine so wunderbare Arbeit geleistet haben“

Nach erfolgreichen Dreharbeiten: Christian Berges, Sue Dhaibi, Thomas Schmelzer und Andy Schwab

 

Übrigens: Wenn Sie sich bis zum 25. Februar 2018 zu einem Kurs anmelden, bekommen Sie 30% Willkommens-Rabatt! Und darüber hinaus die Möglichkeit, mit Ihrem Feedback zur weiteren Entwicklung unseres Herzens-Projekts beizutragen.

Also: Willkommen in der MYSTICA-AKADEMIE!

 

2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Eva Wirth 14. März 2018 - 18:13

Hallo, ich bin an einem Kurs mit Hartmut Lohmann interessiert.
Wann findet er statt und kann ich dafĂĽr meinen Gutschein einsetzen, den ich fĂĽr die ausgefallene Tagung bekommen habe?
GrĂĽĂźe Eva Maria Wirth

Reply
Administrator 14. März 2018 - 18:34

Liebe Eva Maria,

ja, Du kannst den Code nutzen. Den Kurs haben wir abgedreht und werden ihn spätestens Ende April 2018 online stellen – Du wirst alle Infos dazu hier finden: https://www.mystica.tv/akademie/

Viel SpaĂź dabei! Dein MYSTICA Team

Reply

Kommentar schreiben