Neuer Onlinekurs: „Tierkommunikation – von Herz zu Herz“ mit Bianca Sommer

von Thomas

Es ist wunderbar, wie viele Menschen mit ihren Tieren verbunden sind und mit ihnen viele schöne herzöffnende Momente erleben. Nun freue ich mich sehr, dass wir einen brandneuen Onlinekurs in unserer MYSTICA-Akademie anbieten können, der dabei hilft, mit seinen lieben Mitbewohnern oder auch anderen Tieren noch viel direkter zu kommunizieren.

Schon immer gab es Menschen, die mit den Tieren sprechen konnten – über Gedanken und Gefühle. Dies kann aber jeder lernen! Bianca Sommer ist eine Expertin auf diesem Gebiet. Seit vielen Jahren bildet sie zur Tierkommunikation aus und hatte schon viele Tausende Einzelsitzungen.

Kurzteaser zum Onlinekurs

„Tierkommunikation – von Herz zu Herz“ heißt unser Kurs, den Ihr ab sofort in unserer Akademie erwerben könnt. In 12 Teilen, vielen Meditationen und einem ausführlichen, 35-seitigen PDF bekommt Ihr so Rundumwissen über das Seelenleben und die Kommunikation mit den Tieren.

Hier geht´s zum Onlinekurs „TIERKOMMUNIKATION – von Herz zu Herz“

Ich finde, das ist ein wegweisender Kurs, denn auch hier zeigt sich: Je besser wir lernen, mit unseren Mitwesen zu sprechen und uns auszutauschen, um so schöner wird unsere Welt!

Euer Thomas Schmelzer

Talk mit Bianca Sommer über ihre Arbeit als Tierkommunikatorin

Infos zum Kurs:
Dem Tier in die Augen sehen und endlich verstehen, was es mitteilen möchte – wer wünscht sich das nicht? Bianca Sommer begleitet Dich auf Deinem Weg in die telepathische Kommunikation mit Tieren. So können wir nicht nur das allgemeine Befinden des Tieres erfragen oder Lösungen für Probleme zwischen Menschen und Tieren finden, wir können auch eine Reise im Körper des Tieres machen. Lerne mit einfachen Übungen, die Tiere besser zu verstehen und Dich mit ihnen zu unterhalten.

  • 12 Video-Lektionen
  • 350 Minuten Video
  • 7 Meditationen als Audio-Download
  • 35-seitiges PDF: Infos und Übungen

Hier geht´s zum Onlinekurs „TIERKOMMUNIKATION – von Herz zu Herz“

Ausführliche Einführung in den Onlinekurs:

0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben