Spirit Move in eine neue Zeit – Sue Dhaibi

von Thomas

Mit SpiritMove geht das bekannte Jenseitsmedium Sue Dhaibi neue Wege – es geht ihr um ein neues Bewusstsein für unsere Zeit. Hierbei sind wir angeraten, zunächst uns mutig unseren eigenen Themen zu stellen, die Verantwortung zu übernehmen.

Auch wenn die Zeiten noch so schwierig zu sein scheinen, gibt es zwei ermutigende Tatsachen: Wir sind mit dem Kollektiv, dem Bewusstsein verbunden und es gibt einen Seelenplan, dem wir vertrauen dürfen. Über unser Höheres Selbst sind wir als multidimensionale Wesen mit allem verbunden – und das ist auch der nächste Schritt, uns hier in einem neuen Miteinander zu finden.

Aktuelles Buch: „Spirit Move – Entdecke die Kraft in Dir“

Onlinekurs von Sue Dhaibi in der MYSTICA-Akademie: „Jenseitskontakte – Die Kommunikation zwischen den Welten“

Sue Dhaibi, schon seit ihrer Kindheit von der unsichtbaren Welt fasziniert, wusste lange nicht, dass die Gabe der Medialität in ihrer Familie seit Generationen vererbt wurde. Heute unterrichtet sie ihren eigenen, eher unkonventionellen medialen Stil und den Spirit-Move. Seit ßber 20 Jahren gibt sie ihr Wissen in erfolgreichen Ausbildungsprogrammen fßr PersÜnlichkeitsentwicklung und Medialität im In- und Ausland weiter.

www.sue-dhaibi.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben