Veit Lindau – Wie wir in Co-Creation ein neues Miteinander erschaffen

von Thomas

In der Natur basiert alles auf Co-Creation, nur wir Menschen scheinen es zwischendurch vergessen zu haben. Der Bestsellerautor und Experte für integrale Potenzialentfaltung Veit Lindau beschreibt im Talk mit Thomas Schmelzer, wie wir in einem ganzheitlichen Bewusstsein ganz neue Prozesse in Gruppen verwirklichen können, die zum Wohle aller und zur Transformation des Gegebenen wirken können: „Co Kreation ist die Fähigkeit zweier oder mehrerer Systeme, die sich in einem Anliegen zu Wohle aller zu verbinden, dabei ihre Verschiedenartigkeit zu nutzen und so Wunder möglich zu machen“.

Vielleicht ist Co-Creation das, was wir als Menschheitsfamilie jetzt lernen dĂĽrfen, um einen Switch im Miteinander zu verwirklichen.

Aktuelles Buch: „Co-Creation: Wie Menschen zusammen GroĂźes erschaffen“ (GU Verlag)

Veit Lindau auf MYSTICA.TV

„Nutze die kostbare Chance deines Lebens. Geh von der Bremse. Feiere und lebe dein Licht.“ – So lautet das Motto von Veit Lindau. Er gilt im deutschsprachigen Raum als fĂĽhrender Experte fĂĽr eine integrale Potenzialentfaltung und erreicht mit seinen wachrĂĽttelnden Vorträgen, Seminaren und Videos ein groĂźes, sehr gemischtes Publikum. Gemeinsam mit seiner Frau hat er eine groĂźe Life Coaching Community aufgebaut (homodea.com) mit derzeit ĂĽber 140.000 Mitgliedern. Ăśber die zentralen Themen seines Wirkens – Erfolg, Selbsterkenntnis, Berufung und Beziehung – schreibt er leidenschaftlich gerne BĂĽcher. Viele davon sind Spiegel-Bestseller, (Genesis, Heirate dich selbst, Werde verrĂĽckt oder SeelenGevögelt) und wurden teilweise in sieben Sprachen ĂĽbersetzt. FĂĽr sein Buchwerk wurde er mit dem Coaching Award ausgezeichnet. Weitere Auszeichnungen: Red Fox Award (Speaker des Jahres), Tiger Award (Marketeer des Jahres), 2 x vom Magazin Erfolg unter die Top 7 Erfolgstrainer von D-A-CH gewählt.

www.veitlindau.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben