Jenseitskontakte: Die Kommunikation zwischen den Welten – Onlinekurs von Sue Dhaibi

Möchtest du einen sicheren Weg erlernen, der dir einen Kontakt zu deinen verstorbenen Lieben ermöglicht? Möchtest du mehr mit der geistigen Welt arbeiten und dich von ihr inspirieren lassen? Sue Dhaibi, eines der faszinierendsten Jenseitsmedien unserer Zeit, eröffnet dir einen Weg, wie du deinen eigenen Zugang zur geistigen Welt kreieren kannst.

Neben dem Kontakt zu deinen Lieben, lernst du während des Kurses dein geistiges Team kennen, welches immer für dich bereit steht und Botschaften aus dem Kollektiv zu bekommen.

Bereits im Alter von 16 Jahren begann Sue Dhaibi durch Handauflegen mit Menschen zu arbeiten. Mit Anfang Zwanzig begann sie eine mehrjährige, intensive Ausbildung zum Medium (Jenseitskontakte / Botschaften / Lebensberatung), besuchte verschiedene Schulen in der Schweiz und erlernte viel von britischen Medien.

Was für Erfahrungen machen die Kursteilnehmer?

Liebe Sue, lieber Thomas,
nun habe ich alle vier Teile des Kurses absolviert und bin total begeistert. Das ist genau das, was ich gesucht habe – nur leider schon wieder vorbei. Ich werde natürlich noch einen zweiten Durchgang machen aber meine wirklich dringende Frage an Euch lautet: Gibt es denn eine Chance, dass man online weiter gehen kann (einen persönlichen Kurs bei Sue im September habe ich schon ausgemacht, aber das widerspricht sich ja nicht)? Eine online Möglichkeit kommt mir sehr entgegen, da ich viel und unregelmäßig arbeite und das Ganze so optimal in mein Leben einbauen kann. Ich würde furchtbar gerne einen zweiten oder gar dritten Teil haben und bin wirklich begeistert…
Liebe Grüße, Heike – Online-Feedback vom 8.Mai 2018

Wie funktioniert ein Online-Kurs?

Nimm jetzt Teil am Online-Kurs “Jenseitskontakte: Die Kommunikation zwischen den Welten” von Sue Dhaibi und lerne für nur 119,- € dich und deine Potentiale besser kennen.

Dein Risiko ist gering. Wenn es dir nach der ersten Lektion nicht gefällt, bekommst du ohne wenn und Aber dein Geld zurück.

Wenn du dabei bleibst, kannst du übrigens ein ganzes Jahr lang die Übungen wiederholen. So lange bleibt dein Zugang zu diesem Kurs bestehen.

Für diesen Kurs benötigst du keine Vorkenntnisse.

Was kannst du in diesem Kurs lernen?

  • Erstellung eines sicheren Raumes, in dem du jederzeit mit der geistigen Welt kommunizieren kannst
  • Erschaffung eines Kontaktes zu bereits verstorbenen Familienmitgliedern
  • Erschaffung eines Kontaktes zum eigenen geistigen Team
  • Die tiefere Bedeutung und Erstellung eines Auragramms

Aus welchen Bestandteilen besteht der Kurs?

  • 4 Lektionen mit Wissensbausteinen, praktischen Übungen und Hausaufgaben
  • insgesamt 220 Minuten Videomaterial
  • 8 Meditationen als extra Download
  • PDF: Zusammenfassung der Wissensbausteine und Übungen der Lektionen

Was ist der Inhalt des Kurses?

  1. Teil : Die Brücke zwischen den Welten
    Inkl. Meditation: „Fühle dich und deinen Energiekörper“ und „Der erste Kontakt zur geistigen Welt“
  2. Teil: Das Auragramm – Farben, Formen und Symbole
    Inkl. Meditation: „Sich mit der geistigen Welt verbinden“
  3. Teil: Erstellung eines Jenseitskontakts für sich selbst
    Inkl. Meditation: „Die Bewohner der geistigen Welt“, „Dein Jenseitskontakt“ und „Dein geistiges Team”
  4. Teil: Das Kollektiv und dessen Botschaft
    Inkl. Meditation: „Die Botschaften des Kollektivs“ und „Reise in die geistige Welt“

Wie kann ich mit Sue Dhaibi Kontakt aufnehmen?

Weitere Infos über Veranstaltungen und vieles mehr findest du auf ihrer Webseite, eben so die Kontaktdaten: www.sue-dhaibi.com

 

Wieviel Zeit benötigst du?

Wir empfehlen dir, pro Teil zwei Stunden einzuplanen. Damit sich die erarbeiteten Wissensbausteine in dir integrieren können, empfehlen wir, mindestens eine Woche zwischen den Kursen verweilen zu lassen. Die tiefsten Veränderungen erfährst du, wenn du täglich die empfohlenen Übungen zwischen den Teilen wiederholst.

Wie wird der Kurs von den Teilnehmern wahrgenommen?

War vorerst skeptisch, was Onlinekurs zu diesem Thema betrifft! Doch es übertraf all meine Erwartungen!
Sue macht das sehr professionell und doch auf eine sehr herzliche Art und Weise!
Ich bin ihr sehr, sehr dankbar für diesen wundervollen Kurs!
Gitti – Online-Feedback vom 8.Juli 2018

Unsere Expertin Sue Dhaibi

Sue Dhaibi

Sue Dhaibi ist ein internationales Medium aus der Schweiz, das sich seit über 20 Jahren den Jenseitskontakten und dem spirituellen Heilen widmet. Nebst dem Betreuen von Klienten bildet Sie Medien in Europa und den USA aus. Ihre humorvolle und integre Art hilft, Menschen ein besseres Verständnis für die Kommunikation zwischen den zwei Welten und das Leben nach dem Tod zu entwickeln.

Sue hat das Talent, in klarer, strukturierter, nachvollziehbarer Weise Wissen über Medialität und die Geistige Welt zu vermitteln – berührend, humorvoll und nachvollziehbar. Auf pragmatische Art geht es ihr dabei ums Wesentliche in diesem auch für Beginner geeigneten Grundkurs.