MYSTICA.TV Logo
MYSTICA Artikel Vier neue Kurse in unserer MYSTICA-Akademie

Vier neue Kurse in unserer MYSTICA-Akademie

von Thomas

Kennen Sie schon unsere MYSTICA-Akademie ? Neun Kurse erfreuen sich schon seit einiger Zeit großer Beliebtheit und haben schon zahlreichen Menschen wertvolles Wissen vermittelt. Über das Leben, über Heilung und die Welten jenseits der Welt.

Nun kommen vier brandneue Kurse hinzu – und zwei weitere sind in der Fertigstellung.

Onlinekurse werden immer beliebter. Natürlich ersetzen sie keine echten Begegnungen mit interessanten Persönlichkeiten, aber durch dieses Angebot kann der Teilnehmer über viele Wochen hinweg neue Fähigkeiten lernen, sich durch innere Reisen oder Meditationen selbst immer besser kennenlernen und zu mehr inneren Frieden und Bewusstheit finden, mit anderen Dimensionen des Seins kommunizieren oder schlicht etwas für seine Gesundheit tun.

Wir investieren viel Mühe und Zeit in die Planung und Durchführung der Kurse, arbeiten nur mit sehr erfahrenen Kursleitern und arbeiten alles pädagogisch sinnvoll aus. Die meisten Kurse bestehen aus Videos, Audio-Meditationen zum Download und einem PDF mit weiteren Übungen und Wissensbausteinen. So können Sie sich beliebig oft mit diesen Übungen und Wissensbausteinen beschäftigen.

Wir freuen uns nun über vier neue Kurse, die ab sofort buchbar sind:

Neu in unserer MYSTICA AKADEMIE

Anke Evertz schenkt uns mit „Durchlichte dein Leben“ eine spannende Reise durch unser Innenleben und andere Dimensionen, verbunden mit der Botschaft, dass wir so viel mehr sind, als wir selbst glauben. Das Interview mit ihr ist nach kurzer Zeit schon 200.000 mal gesehen worden – nun kann man sie selbst erleben, wie sie in zehn Teilen durch wunderbare Meditationen führt und ihr Wissen vermittelt. Online ab dem 22.12.2020.

Durchlichte Dein Leben - Onlinekurse mit Anke Evertz

Neu in unserer MYSTICA AKADEMIE

Den eigenen Nahmen bereinigen - Onlinekurse mit Tom Peter Rietdorf

Tom Peter Rietdorf, der erfolgreiche Bewusstseins-Coach und Heiler, ist mit zwei Kursen mit dabei. In „Den eigenen Namen bereinigen“ zeigt er, wie wir uns der Wirkung unseres Namens bewusster werden können und ihn, wenn nötig, nach und nach in eine bessere Energie bringen können. Das klingt erst Mal ungewöhnlich – wenn man aber durch die Gehirnforschung bestätigt sieht, dass positive Gedanken und Ausrichtung das Bewusstsein verändern können, erkennt durch die Übungen von Tom Peter schnell, dass sich hier vieles bereinigen lässt.

Neu in unserer MYSTICA AKADEMIE

In „Heilen mit Händen und Farben“ zeigt der erfahrene Heiler, wie wir mit Visualisationen, dem Wissen um Farben, die wir auch geistig wahrnehmen können und den Händen uns und anderen harmonisierend und wohltuend helfen können. Natürlich sind damit keine Heilversprechen verbunden – aber probieren Sie es aus und Sie werden erstaunt sein um die Wirkung!

Heilen mit Händen und Farben – Onlinekurs mit Tom Peter Rietdorf

Neu in unserer MYSTICA AKADEMIE

Die 4 Säulen der Gesundheit von Alfonso Losa

Alfonso Losa schließlich, ehemaliger Schauspieler, zertifizierter Qi Gong Lehrer und Ernährungsberater, vermittelt in seinem Kurs „Die 4 Säulen der Gesundheit“ Wissen und spielerisch wirkungsvolle Übungen, um fitter und vitaler zu werden. Vielleicht ein ungewöhnliches Thema für MYSTICA, aber wir fanden, es ist eine wunderbare Ergänzung zu den anderen Kursen, sich hier mal ganz dem lieben Körper und seinem Wohlbefinden zu kümmern – natürlich auch hier in Zusammenhang mit Bewusstsein und Seele.

Damit nicht genug: Wir sind mitten in den letzten Phasen der Produktion zweier Kurse, die beide mit Selbstheilung zu tun haben.

Brandon Bays schuf mit „The Journey” eine großartige Methode der Selbstheilung, eine Serie von inneren Reisen, Meditationen und heilsamen Wissen. Bettina Hallifax ist die Leiterin und Expertin für den deutschsprachigen Raum dieser Methode – sie hat für uns einen wunderbaren Kurs gedreht, den ersten Onlinekurs in deutscher Sprache für diese in vielen Ländern erfolgreiche und wirkungsvolle Methode der inneren Heilung. Demnächst in unserer Akademie – Mitte Januar.

Brandon Bays & Bettina Hallifax "The Journey"

Und schließlich waren wir mit dem einzigartigen Andreas Goldemann im Studio – seit mehr als 20 Jahren hat er eine ganz wunderbare Methode entwickelt, heilsame Klänge und Energien zur Verfügung zu stellen und den Menschen zu helfen, wie sie sich selbst immer mehr in Harmonie und Gesundheit bringen können. Auch diesen Kurs wird es ab Mitte Januar bei uns geben.

Und natürlich gibt es weiter unsere 9 beliebten Kurse der Akademie mit Susanne Hühn, Bodo Deletz, Andy Schwab, Sue Dhaibi, Hartmut Lohmann und Stefanie Menzel.

Diesen Beitrag jetzt ganz einfach z.B. mit WhatsApp weiterempfehlen:
0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben