Martin Zoller Onlineseminar – Visionen und intuitive Führung stärken – 14. Juli 2022

von Thomas

Wenn die Welt unruhig wird, ist es wichtiger denn je, eine innere Ausrichtung, einen inneren Kompass zu finden und zu stärken. Wie findet man diesen Kontakt zur inneren Führung, zur geistigen Welt? Welche Wege des Manifestierens sind effektiv und schnell? Der spirituelle Autor und Seher Martin Zoller vermittelt zahlreiche Tools und Übungen für den inneren Weg und Thomas Schmelzer erzählt, wie er seine Visionen verwirklichen konnte.

 

Wir laden Euch ein zu unserem ausführlichen Onlineseminar “Visionen und intuitive Führung stärken”. Am 14. Juli um 19:00 – 22:15 Uhr geht unsere Reise in die verschiedenen Möglichkeiten der Visionsverwirklichung und Stärkung der Intuition, die uns sicher durch unsichere Zeiten führt. Vertrauen finden durch Visionen!

Dieses Gemeinschaftserlebnis findet über zoom statt. Wir werden uns austauschen, viel lernen und gemeinsam meditieren!

 

Du wirst in unserem Onlineseminar lernen, wie Du…:

  • den direkten Kontakt zu Deiner Intuition herstellst

  • Visionen annehmen und erkennen kannst

  • Visionen interpretierst

  • Innere Eingebungen erfolgreich in Dein Leben integrierst

  • Meditationen und Übungen anwendest, um Deine innere Führung zu stärken

 

Willkommen zu „Visonen und intuitive Führung stärken“ mit Martin Zoller und Thomas Schmelzer!

  • Termin: 14. Juli 2022, 19:00 bis ca. 22:15

  • Anmeldeschluss: 12. Juli 2022, 24:00

  • Preis: 150- Euro


Ihr Lieben,

ich glaube, gerade heute brauchen wir einen inneren, sicheren Kompass, damit wir unabhängiger werden gegenüber der öffentlichen Strömungen. Martin Zoller ist ein Meister seines Fachs, ein Experte für den intuitiven Weg. Ich freue mich, mit ihm und Euch drei spannende, intensive Stunden zu erleben! zoom ist es ein geschützter Rahmen: Ihr könnt auch mal eine speziellere oder privatere Frage stellen, wir zeichnen es nicht auf und veröffentlichen es nicht.

Ich freu mich auf Euch!

Euer Thomas



 

Leider ist die Anmeldefrist für dieses Online-Webinar abgelaufen. Wir planen aber weitere – und werden Euch diesbezüglich auf dem Laufenden halten!

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

sabine 14. Juli 2022 - 10:05

Ich freue mich auf eine weitere Möglichkeit, da ich de Anmeldeschluss übersehe habe!
ich wünsche Ihnen allen viel Freude beim Seminar!
Liebe Grüße aus Wien
Sabie

Sylvia 28. Juni 2022 - 10:09

Ich freue mich auf das Seminar mit Martin Zoller. Danke für die Möglichkeit.
Herzlich
Sylvia

Thomas 28. Juni 2022 - 20:02

Willkommen!

Liebe Grüße von Thomas

Kommentar schreiben