Martin Zoller – Der intuitive Krieger

von Thomas

Was hilft uns, durch diese oft verwirrenden Zeiten zu kommen? Sicher auch eine innere Kraft, ein innerer Krieger oder Kriegerin, die sich für das Gute einsetzt. Martin Zoller vermittelt in diesem Gespräch mit Thomas einige Tipps und Meditationen, wie wir uns mit dieser Energie mehr verbinden können. Dafür schöpft er auch aus seinen Begegnungen mit indigenen Völkern. Denn in vielen ursprünglichen Kulturen sind Schamanen gleichzeitig Krieger. Sie profilieren sich nicht nur in der Kraft der Magie, sondern auch als Krieger. Männer in diesen Kulturen sind ebenso gewandt mit der Heilkunst, der Verbundenheit mit der Natur und dem Pfeil und Schwert.

Wir haben das verlernt. In Zeiten wie diesen geht es darum, sich des inneren Kriegers wieder bewusst zu werden. Nicht auf externe Heilsversprechen warten, sondern das Schicksal in die eigenen Hände nehmen. Im Frieden dem Lichte vertrauen, in unruhigen Zeiten dem inneren Krieger vertrauen!

Der erwähnte Film heiĂźt „Smaragdwald“ von John Bohrman.

â–ş Seid mit dabei bei unserem ONLINESEMINAR „VISIONEN UND INNERE FĂśHRUNG STĂ„RKEN“ mit Martin Zoller und Thomas Schmelzer am 14. Juli 2022!

Martin Zoller zählt heute weltweit zu den renommiertesten medialen Beratern und Sehern. Er ist weltbekannt für seine Fähigkeit, die menschliche Aura zu analysieren. Mit seinem sechsten Sinn kann er Menschen durchleuchten, erkennt deren Persönlichkeit, analysiert ihr Potential und ihre Zukunft. Er ist zudem Bestseller Autor und Co-Produzent eines preisgekrönten Dokumentarfilms.

Martin Zoller auf MYSTICA.TV

www.martinzoller.com

0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben