MYSTICA.TV Logo
MYSTICA MYSTICA Akademie Den eigenen Namen bereinigen – Onlinekurs von Tom Peter Rietdorf

Den eigenen Namen bereinigen – Onlinekurs von Tom Peter Rietdorf

von Administrator

Ist Dir bewusst, dass Dein Name unter Umständen mit vielen unangenehmen Energien und Erinnerungen verbunden ist? Studien belegen, dass wenn mehrere Menschen negativ an einen Menschen denken, sich dessen Vitalwerte und Gehirnaktivitäten verändern. Wenn wir unseren Körper von negativen Prägungen durch Gedanken von anderen befreien, werden wir selbst positiver denken und handeln können und gesünder und leistungsfähiger. Zudem heilen wir dadurch auch unser Umfeld und somit helfen wir dem großen Ganzen sich zu entwickeln.

In diesem kompakten Praxiskurs lernst Du, Deinen Namen und damit Dich von möglichen negativen Energien oder Vergangenheiten zu bereinigen.

Für diesen Kurs benötigst du keine Vorkenntnisse.

Tom Peter Rietdorf ist Lebensexperte, Life Coach, Speaker, Autor und Gründer der Kahi Academy AG. Er trainiert Führungskräfte und bringt ganze Unternehmen wieder auf Erfolgskurs. In den letzten 20 Jahren hat er über 1200 Seminare abgehalten. Seine Vorträge, Workshops und Seminare verändern die Menschen.

Nimm jetzt Teil am Online-Kurs „Namensbereinigung“ von Tom Peter Rietdorf und lerne für nur 75,- € dich und deine Potentiale besser kennen.

Dein Risiko ist gering. Wenn es dir nach der ersten Lektion nicht gefällt, bekommst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück.

Wenn du dabei bleibst, kannst du übrigens ein ganzes Jahr lang die Übungen wiederholen. So lange bleibt dein Zugang zu „NAMENSBEREINIGUNG“ bestehen.

Was kannst du in diesem Kurs lernen?

  • Für dich speziell kann eine Namensbereinigung dein Mindset, deine einschränkenden Glaubenssätze, deine Selbstwertprobleme und deine Beschränkungen aufheben.
  • Deine Lebensresonanz wird sich deutlich verändern. Du wirst andere Menschen kennenlernen und dich noch leichter in deinem Leben entwickeln können.
  • Viele Lebensschleifen, die du seit Jahren immer und immer wieder erlebst, werden der Vergangenheit angehören.
  • Ängste und destruktive Gedanken lösen sich meist schon während der Arbeit an deine Namen auf. Auch körperliche Beschwerden, insbesondere dann, wenn diese medizinisch nicht diagnostizierbar sind, können sehr schnell in die Heilung gehen.
  • Du merkst das Feld der „Erlösung“ auf allen Ebenen ist groß. Dein Name wurde immerhin auch bisher viel „unbewusst“ benutzt. Auch von dir selbst.

Aus welchen Bestandteilen besteht der Kurs?

  • 3 Video-Lektionen mit Wissensbausteinen, praktischen Übungen und Hausaufgaben (insgesamt 75 Minuten)
  • 1 Meditation als extra Audio-Download
  • PDF Download: Zusammenfassung der Wissensbausteine und Übungen der Lektionen

Was ist der Inhalt des Kurses?

  1. Teil: Warum Namen eine große Wirkung auf uns haben
  2. Teil: Meditation und Grundübung zur Namensbereinigung plus Meditation „Vorbereitung zur Namensbereinigung“
  3. Teil: Vertiefendes Wissen über feinstoffliche Auswirkungen

Wie kann ich mit Tom Peter Rietdorf Kontakt aufnehmen?

Falls Du inhaltliche Fragen hast bezüglich des Kurses – gerne kannst Du uns deine Frage mailen, die wir an Tom weiterleiten.

Weitere Infos über Veranstaltungen und vieles mehr findest du auf seiner Webseite.

Wieviel Zeit benötigst du?

Wir empfehlen dir, pro Teil zwei Stunden einzuplanen. Damit sich die erarbeiteten Wissensbausteine in dir integrieren können, empfehlen wir, mindestens eine Woche zwischen den Kursen verweilen zu lassen. Die tiefsten Veränderungen erfährst du, wenn du täglich die empfohlenen Übungen zwischen den Teilen wiederholst.

Unser Experte Tom Peter Rietdorf

Tom Peter Rietdorf

Tom Peter Rietdorf ist Lebensexperte, Life Coach, Speaker, Autor und Gründer der Kahi Academy AG. LIVE – LIFE – EASY, alles andere hast du dir hart erarbeitet. Tom Peter Rietdorf spricht authentisch, humorvoll, energiegeladen und voller Dankbarkeit über das, was die meisten Menschen NICHT bekommen haben, eine Bedienungsanleitung für das Leben. Als Betriebswirt und Unternehmer macht er Erfolg für jeden Menschen in jedem Lebensbereich reproduzierbar. Alles ist einfach, wenn du weißt wie, sagt der High Performer und Bestsellerautor. Erfolgreich zu sein, ist eine Entscheidung. Es spielt keine Rolle, ob du erfolgreich in der Familie, Partnerschaft, dem Beruf, deinem Vermögen, der physischen und psychischen Gesundheit oder in deinem eigenen Wachstum und deiner Entwicklung sein willst. Die Regeln des Lebens sind immer dieselben.

Tom Peter Rietdorf ist Coach von vielen Persönlichkeiten aus Sport, Politik, Film und Wirtschaft. Er trainiert Führungskräfte und bringt ganze Unternehmen wieder auf Erfolgskurs. In den letzten 20 Jahren hat er über 1200 Seminare abgehalten. Seine Vorträge, Workshops und Seminare verändern die Menschen. Tom Peter Rietdorf befreit Menschen von Grenzen, die nur in ihren Köpfen, ihren Ängsten und Glaubenssätzen existieren. Es ist, als erwachen die Menschen aus einem „Schneewittchen Schlaf“, alles ist auf einmal irgendwie einfach.

Vertriebsmitarbeiter steigern ihre Leistung um 100% oder mehr, Angestellte und Arbeiter sind motiviert und identifizieren sich mit ihrem Unternehmen, Manager und Unternehmer werden zu Menschen mit weniger Stress, mehr Freude und vor allem erfolgreich und glücklich.

„Das Leben hat eine Struktur, es ist ein Ton oder eine Welle, und wenn du dich mit diesem Ton oder der Welle bewegst, dann brauchst du weniger Kraft, kommst viel schneller vorwärts und bist wesentlich erfolgreicher in allen Lebensbereichen. LIVE – LIFE – EASY.“

Tom Peter Rietdorf auf MYSTICA.TV

Diesen Beitrag jetzt ganz einfach z.B. mit WhatsApp weiterempfehlen:

Kommentar schreiben