MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoTalk TV • Video Heiko Günther – Mein Erwachenserlebnis

Heiko Günther – Mein Erwachenserlebnis

von Thomas

Vielleicht gibt es ja viel mehr Erwachte und Erleuchtete, nur, sie treten nie an die Öffentlichkeit. Heiko Günther zum Beispiel: Er lebt in der Nähe von Berlin ein „ganz normales Leben“ und doch hatte er ein ganz spezielles Erwachenserlebnis, das alles im Leben veränderte. Im Studio erzählt er das erste Mal öffentlich über dieses im Grunde nicht Beschreibbare. Zwei Tage war er im Grunde „nicht ansprechbar“…

Seine Erkenntnisse heute, was hilft, sich in diesen Zustandes des Friedens zu begeben: Sich selbst als Wunder empfinden. Stille, Gewahrsein praktizieren. Einfach eine Türe aufmachen…

 

Heiko Günther (Jahrgang 1962) stammt aus Thüringen. Nach dem Abitur und einem Ingenieursstudium begann er eine Offizierslaufbahn, die aber mit dem Ende der DDR auch endete. Parallel zu weiteren beruflichen Aktivitäten intensivierte er seine spirituelle Tätigkeit, die im Jahr 2007 in einer Einheits-Erfahrung gipfelte. Hauptberuflich ist er als IT-Consultant tätig.

https://www.facebook.com/heiko.gunther.984

gheiko101(at)gmail.com

 

Buch zum Thema:

 

 

S. Amon: „Um glücklich zu sein, muss man ziemlich schlau sein. Mein Sinn des Lebens“
Verlag: BOD 2019
Umfang: 76 Seiten
Preis: 9,99 €
ISBN: 978-3734771897

 

Hier können Sie das Buch versandkostenfrei bestellen

Diesen Beitrag jetzt ganz einfach z.B. mit WhatsApp weiterempfehlen:
2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Stephan 21. Januar 2020 - 19:32

Ein total entspanntes Gespräch unter Freunden, wunderbar! Die Sehnsationslust kommt total zu kurz, aber das, was nicht beschrieben und begriffen werden kann, fühlt sich richtig an. Keine Ahnung, wieso ich das beurteilen kann :-). Herzlichen Dank für dieses erdende und wertvolle Gespräch. Es hilft, sich nicht im komplizierten, aufwändigen und abgehobenen zu verirren. Hat gut getan, diese Schnörkellosigkeit. Herzlichen Dank Thomas und Heiko!

Reply
Bettina Eliah 19. Januar 2020 - 22:48

… wirklich ein Moment voller Leben – tiefem Erkennen und warmer Menschlichkeit, danke! … und Thomas – ich hab dich selten so entspannt glücklich und leuchtend gesehen! Wunderschön insgesamt! LOVE Euch beiden !

Reply

Kommentar schreiben