MYSTICA.TV Logo
MYSTICA MYSTICA Akademie Selbstheilung erleben – Onlinekurs von Hartmut Lohmann

Selbstheilung erleben – Onlinekurs von Hartmut Lohmann

Möchtest du mehr in deine Freude und Lebenskraft kommen? Möchtest du alte Blockaden, Glaubensstrukturen und negative Gefühle lösen und transformieren? In diesem Kurs lernst du die Kraft der Heilung kennen, die deine Seele neu erblühen lässt.

Hartmut Lohmann führt dich in diesem praxisorientierten Kurs mit Übungen und Meditationen in ein stärkeres Wahrnehmen deiner Energien und hilft dir, nach und nach in größere Lebenskraft und Harmonie mit dem Leben zu kommen.

Hartmut Lohmann ist einer der erfolgreichsten Heiler im deutschsprachigen Raum und darüber hinaus ein spiritueller Lehrer und Autor. So verfügt er über ein breites Spektrum an Erfahrung, das er in diesem Kurs mit dir teilt.
Für diesen Kurs benötigst du keine Vorkenntnisse.

Nimm jetzt Teil am Online-Kurs „Selbstheilung erleben“ von Hartmut Lohmann und lerne für nur 139,- € dich und deine Potentiale besser kennen.

Dein Risiko ist gering. Wenn es dir nach der ersten Lektion nicht gefällt, bekommst du ohne Wenn und Aber dein Geld zurück.

Wenn du dabei bleibst, kannst du übrigens ein ganzes Jahr lang die Übungen wiederholen. So lange bleibt dein Zugang zu „SELBSTHEILUNG ERLEBEN“ bestehen.

Was kannst du in diesem Kurs lernen?

  • Wie Du innewohnenden Stress, Hass und Wut erkennen kannst, dich mit ihnen versöhnst und somit verwandelst: Eigene Wertschätzung und Selbstliebe sind der Schlüssel.
  • Warum Allergien und Sich schuldig fühlen oft nur ein Mangel an Selbstliebe sind und wie du deine innere Sonne zum Strahlen bringst
  • Wie du deine Ängste erkennst, ihren Wert erkennst und immer mehr in ein Gefühl innerer Geborgenheit kommst
  • Verbindung zu Himmel und Erde: Geborgenheit mit Mutter Erde und Angebundensein an die höhere Quelle der Lebensfreude

Aus welchen Bestandteilen besteht der Kurs?

  • 5 Video-Lektionen mit Wissensbausteinen, praktischen Übungen und Hausaufgaben (insgesamt 243 Minuten)
  • 5 Meditationen als extra Audio-Download
  • PDF Download: Zusammenfassung der Wissensbausteine und Übungen der Lektionen

Was ist der Inhalt des Kurses?

  1. Teil: Das wichtigste Gefühl von allen: Den Hass verstehen und heilen
    plus Meditation „Stress und Hass heilsam versorgen“
  2. Teil: Kränkungen machen krank: Den Selbstwert verbessern
    plus Meditation „Den Selbstwert heilen“
  3. Teil: Schuldgefühle erkennen und heilen
    plus Meditation „Schuldgefühle lösen und heilen“
  4. Teil: Geborgenheit: Die Mutter aller Gefühle
    plus Meditation „Das Wurzelchakra: Raum der Geborgenheit“
  5. Teil: Mensch und Gott im Einklang: Das Kronenchakra
    plus Meditation „Meditation zum Krohnenchakra“

Wie kann ich mit Harmut Lohmann Kontakt aufnehmen?

Falls Du inhaltliche Fragen hast bezüglich des Selbstheilung-Kurses – gerne kannst Du uns deine Frage mailen, die wir an Hartmut weiterleiten.

Weitere Infos über Veranstaltungen und vieles mehr findest du auf seiner Webseite

www.chi-heilung.de

Wieviel Zeit benötigst du?

Wir empfehlen dir, pro Teil zwei Stunden einzuplanen. Damit sich die erarbeiteten Wissensbausteine in dir integrieren können, empfehlen wir, mindestens eine Woche zwischen den Kursen verweilen zu lassen. Die tiefsten Veränderungen erfährst du, wenn du täglich die empfohlenen Übungen zwischen den Teilen wiederholst.

Unser Experte Hartmut Lohmann

Hartmut Lohmann

Während seines Studiums der Psychologie in Maastricht entdeckte Hartmut Lohmann in tiefen Meditationen seine Fähigkeiten des Heilens und Sehens. Als westlich erzogener und geschulter Mensch dauerte es Jahre, bis er diesen Gaben Vertrauen schenkte.
Inzwischen sind seine Fähigkeiten ausgereift genug, um auch über räumliche Distanzen hinweg, den Energiekörper detailliert betrachten und in das Körperbewusstsein anderer Menschen einwirken zu können. Als Künstler und Schriftsteller tätig, gewann er zwei Preise als Stadtschreiber in Otterndorf und Ranis. Aufgrund der hohen Nachfrage ist er seit 2014 auch als energetischer Unternehmensberater und Innenarchitekt tätig. Die Praxisräume und (zum Teil) Möbel wurden von ihm designed.

Hartmut Lohmann auf MYSTICA.TV

Publikationen