MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoTalk TV • Video Bodo Deletz – Das Leben verändern durch die Kugelmethode

Bodo Deletz – Das Leben verändern durch die Kugelmethode

von Thomas

Der Erfolgstrainer und Glücksexperte Bodo Deletz (Ella Kensington) hat sich Jahrzehnte mit Erfolg, Glück und Bewusstsein beschäftigt und eine eigene Methode entwickelt, die er zum Beispiel in seiner eigenen Akademie vermittelt. Die Kugelmethode ist eine von ihm entwickelte Möglichkeit, die Sprache der Intuition zu erkennen und herauszuarbeiten.

In einer praktischen Übung zeigt er dem Moderator Thomas Schmelzer, wie man dies anwenden kann. Gerne können Sie beim Zusehen schon mitmachen!

Der Talk fand Ende 2016 statt, hat aber nicht an Aktualität verloren…

Übrigens: In unserer MYSTICA-Akademie bietet Bodo Deletz drei praxisorientierte Onlinekurse an, die das Leben verbessern. Alle Infos hier: https://www.mystica.tv/akademie/

Als Autor der Ella Kensington Reihe mit über einer Million verkaufter Bücher und 30.000 Seminarteilnehmern gehört Bodo Deletz seit 30 Jahren zu den erfolgreichsten Trainern Deutschlands. Warum er ein Selfcoaching-Konzept anbietet, hat Konfuzius sehr schön auf den Punkt gebracht: Gib einem Mann einen Fisch und du ernährst ihn für einen Tag. Lehre ihn zu fischen und du ernährst ihn für sein Leben.

www.bodo-deletz-akademie.de

Hier finden Sie Bücher von Bodo Deletz und Ella Kensington

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben