Wissen und Humor auf dem Kongress „Die Übersinnlichen“

Talkrunde_KongressAm 25. und 26 März kamen sie alle, die Übersinnlichen, und teilten ihr Wissen mit annähernd 500 Gästen im schönen Kultur- und Kongresszentrum in Taufkirchen bei München. In Kürze berichten wir ausführlicher darüber, und es wird spannende neue Interviews und einen Filmbericht darüber geben. Hier schon mal einige Bilder vom Kongress…

von Thomas Schmelzer

 

Publikum_Kongress

 

Sie sehen: Das interessierte Publikum. Zwischen meinen Anmoderationen konnte ich auch selbst die Vorträge genießen. Neben mir wartet Andy Schwab auf seinen Einsatz…

 

 

 

 

 

Bruno_Wuertenberger_kongress

 

Bruno Würtenberger brillierte mit einem humorvollen Beitrag. Dafür gebührt ihm dieses Bild – und auch, weil er kurz davor ankam und gleich wieder weiter musste und so bei den Portraits nicht dabei sein konnte.

 

 

 

 

van-praagh_kongress

 

Sicher einer der Höhepunkte: Das amerikanische Jenseitsmedium James van Praagh im Skype-Gespräch mit dem Publikum. Er bekam einen Riesenjubel geschenkt und führte uns anschließend durch eine Meditation.

 

 

 

 

Pascal_kongress

 

Was James van Praagh in den USA, ist Pascal Voggenhuber im deutschsprachigen Raum. Neben seinem medialen Talent beweist auch er viel Humor und lieferte einen erstaunlich witzigen Beitrag.

 

 

 

 

Insgesamt bezauberte mich das harmonische Zusammenwirken der Referenten und des großartigen Teams (mit großartiger Leitung durch Diana Schulz vom EchnAton Verlag) rund um den Kongress. Am Sonntag gab es Workshops, die auch alle gut besucht waren und in denen das Wissen praktisch vertieft werden konnte.

Hier alle Referenten (ausser Bruno Würtenberger und James van Praagh) im fröhlichen Gruppenbild. Von links nach rechts, oben nach unten: Pascal Voggenhuber, Jana Haas, Hartmut Lohmann, Anssi Antila, Dr. Varda Hasselmann, Andy Schwab, Martin Zoller, Sabrina Fox und meine Wenigkeit.

Referenten_breit

 

Und weil wir so fröhlich zusammen waren, bat ich alle anschließend, noch einmal mit einer für sie typischen Handbewegung zu posieren:

Handbewegung_Referenten

 

Ja, und sogar die Süddeutsche Zeitung war bei uns und hat wohlwollend über uns berichtet.

In Dankbarkeit

Thomas Schmelzer

Vielen Dank für die Fotos: Jan Keller, Marica Juric und Oliver Stöger

 

 

1 Stern2 Sterne3 Sterne4 Sterne5 Sterne (1 Stimmen, Durchschnitt: 5,00 von 5)

  3 Kommentare für “Wissen und Humor auf dem Kongress „Die Übersinnlichen“

  1. Veronika
    31. März 2017 um 05:47

    Lieber Thomas,

    danke für diese tolle Veranstaltung und diesen wundervollenTag!!! Es ist einfach unbeschreiblich, was an diesem Samstag stattgefunden hat. Liebevolle und doch sehr perfekte Organisation, wunderbare Referenten und eine, den ganzen Tag durchgehende, sehr hochschwingende, liebevolle Energie haben diesen Tag zu etwas ganz besonderem gemacht! Es erfüllt mich heute noch und bestärkt mich, meinen Weg weiterzugehen und das Leben noch mehr zu geniessen und vor allem wirklich zu leben. Beim nächsten Kongress bin ich mit Sicherheit wieder dabei! Von Herzen nochmal vielen, vielen Dank für deine unermüdliche Arbeit und viel Erfolg weiterhin!
    Liebe Grüße, Veronika

  2. Karin
    31. März 2017 um 09:13

    Lieber Thomas,
    danke für die wunderbare Veranstaltung des Kongress`s „Die Übersinnlichen“ in Taufkirchen. Es war ein Tag voller sehr interessanter Eindrücke, locker und mit harmonischen Energien. Danke an alle Mitwirkenden und allen, die im Hintergrund tätig waren.

  3. 1. April 2017 um 07:02

    Danke lieber Thomas für diesen tollen Tag!
    Die Referenten waren großartig, besser noch wie ich es mir sowieso schon vorgestellt hatte! 😉 Die Atmosphäre war sehr gemütlich und entspannt, dass bei 500 Menschen hinzubekommen empfinde ich als super Leistung!
    Danke an dich und auch an das ganze Team!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.