Thomas Schmelzers Impulse: Aus der Enge in ein neues Miteinander

von Thomas

Hier wieder ein aktueller Kommentar aus ganzheitlicher Sicht. Was können wir diesen Zeiten Gutes abgewinnen?

Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur, Referent und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Dabei geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Er moderiert und leitet das ganzheitliche Onlinemagazin MYSTICA.TV, schreibt für Printmagazine und moderierte rund 30 Kongresse. Er hält Vorträge, interviewte mehr als 500 Persönlichkeiten der Szene und ist Regisseur der erfolgreichen Dokumentationen „Die Übersinnlichen“ und „Wiedergeburt“. 2016 erschien sein autobiografisch gefärbtes Lebenshilfebuch „Die Stille in mir“.

www.thomasschmelzer.de

So können Sie unsere Arbeit unterstützen:
►per PayPal oder mit Kreditkarte spenden. Auch monatliche Unterstützungen sind möglich: www.mystica.tv/support
â–şper BankĂĽberweisung:
MYSTICA GmbH
GLS Bank Bochum
IBAN DE71 4306 0967 8230 0014 00
BIC GENODEM1GLS
â–şBuchung eines Onlinekurses in unserer Akademie

0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben