FILMGESPRÄCHE: Johann Nepomuk Maier über “Awareness – Das Universum des Bewusstseins”

von Thomas

Johann Nepomuk Maier ist ein sehr produktiver Autor, Moderator und Filmemacher. Mit “Awareness – Das Universum des Bewusstseins” widmet er sich ganz dem Phänomen ungewöhnlicher Erscheinungen und Fähigkeiten von Menschen, deren Talente sich jenseits des Erklärbaren befinden.

Im Talk mit Thomas Schmelzer erzählt Maier über seine vielfältigen internationalen Forschungen, seine vergangenen 9 Filme, seine Talkreihen und Recherchen, die sich alle um überpersönliche, geheimnisvolle und mediale Fähigkeiten von Menschen drehen. Mit “Awareness”, erschienen bei “POLYBAND – mind&spirit”, liefert er einen faszinierenden Einblick in einige der faszinierendsten Geschichten und Persönlichkeiten.

Über „AWARENESS – Das Universum des Bewusstseins“:
Unser Körper ist der Ausdruck des Universums, sich selber zu erleben. Das grandiose Spiel der Schöpfung – das Bewusstsein des Universums! Die meisten Mainstream Forscher verweigern sich gegenüber psychologischen, pathologischen und physikalischen Anomalen und einem erweiterten Blick in diese unbekannte Wirklichkeit, der grandiosen Dimensionen des Bewusstseins.
www.mind-and-spirit.de/produkt/awareness/

Johann Nepomuk Maier war über 20 Jahre als Agenturinhaber und Marketing-Berater für Mittelstandsunternehmen tätig. Seit rund 6 Jahren widmet er sich nur mehr ausschließlich der Erforschung grenzwissenschaftlicher Themenfelder. Dabei zerrt er die vielen weltweit auftretenden physikalischen-, pathologischen- und psychologischen Anomalien ans Licht der Öffentlichkeit. Seine Recherchen führen im um die ganze Welt und zu namhaften Experten in den diversen Fachgebieten. Nepomuk Maier ist Netzwerker, Kommunikator und Brückenbauer von zwischen Wissenschaft, Spiritualität und dem öffentlichen Diskurs. Er hat 7 Bücher verfasst (das 8 befindet sich derzeit in Arbeit) sowie 9 Dokumentation zu Phänomenen „jenseits des Greifbaren“. Er zeigt mit seinen Werken auf, dass wir kurz vor einem Paradigmen-Wechsel stehen und wir langsam erkennen können, dass unser Bewusstsein unsterblich und eingebettet ist, in ein holistisches Universum. In diesen weiteren Realitätsebenen und Dimension durchdringen sich unzählige nicht menschliche Lebensformen und andere intelligenten Wesenheiten. Seine Doku „Illusion Tod“ wurde zum Spiegel-Besteller und seine Gaia TV-Talk Sendungen „Timeless – Es gibt mehr als du denkst und es wird Zeit darüber zu sprechen“ sorgen für viel Aufmerksamkeit.
www.nepomuk-maier.de

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben