MYSTICA.TV Logo
MYSTICA RezensionBuchvorstellung „Finde den Heiler in dir“ – Deborah King

„Finde den Heiler in dir“ – Deborah King

von Redaktion

Deborah Kings neues Buch „Finde den Heiler in dir – Energiemedizin des 21. Jahrhunderts“ ist eine Zusammenstellung ihrer wirkungsvollsten Heilmethoden. Das Buch richtet sich an all jene, die nicht sicher sind, welchen Weg sie einschlagen sollen und kann somit als Orientierungshilfe dienen.

Wie viele Heiler schlug auch Deborah King ihren Weg ein, weil sie einige Traumata zu verarbeiten hatte, die sie auf sachliche Weise schildert, die aber dadurch nichts von ihrem Ausmaß verlieren: mehrfacher Missbrauch als Kind, feindselige, ablehnende Mutter, spätere Krebserkrankung und Nahtoderfahrung.

Als Anwältin und Geschäftsfrau ist Deborah King heute erfolgreiche Vertreterin einer neuen Verantwortung uns selbst gegenüber und ihr Buch ist ein Plädoyer für den Begriff Energiemedizin, um damit zuversichtlich den Weg als Heiler zu gehen und der eigenen Intuition zu vertrauen.

Ihrem Engagement und ihrem Interesse ist es zu verdanken, dass sie sehr vielen unterschiedlichen Lehrern und Methoden begegnete und dadurch eine erstaunliche Fülle an Erfahrungen wiedergeben kann. Einige Heilungen und Behandlungen schildert sie in diesem Buch.

Außerdem berichtet sie von verschiedenen Heilmethoden, worin sie sich unterscheiden und wann der beste Zeitpunkt ist, sie einzusetzen. Sie spricht von unseren natürlichen Gaben des Lehrens und stellt danach die Frage an den Leser, über welche Gaben er bewusst oder unbewusst verfügt. Auch wenn die Menschen unterschiedlich sind, so bekommen wir unsere Informationen primär durch Bilder (visuell) oder Töne (auditiv); unterstützt durch Berühren (taktil), Geschmack (gustatorisch) und Riechen (olfaktorisch).

Deborah King ist aber auch sehr in der Wirklichkeit verankert und weiß, dass Vieles nur von einem professionellen Lehrer vermittelt werden kann.


Eine Rezension von Doris Iding

Broschiert: 180 Seiten
Verlag: Kamphausen (1. September 2011)
Sprache: Deutsch
ISBN-10: 3899014278
ISBN-13: 978-3899014273

Hier bestellen!

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben