MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoThomas Schmelzers Impulse • Video Thomas Schmelzers Impulse: Die „Wer-bin-ich-Meditation“ für inneren Frieden

Thomas Schmelzers Impulse: Die „Wer-bin-ich-Meditation“ für inneren Frieden

von Thomas

Gerade in diesen so aussergewöhnlichen Zeiten haben wir wieder mehr die Möglichkeit, vom Alltag abzuschalten, in uns zu gehen und uns einem uns innerwohnenden Frieden zu nähern.

Ramana Maharshi (1879-1950) war einer der bekanntesten indischen Heiligen der Neuzeit. Von ihm kommt eine einfache Meditation, die auf der Frage „Wer bin ich?“ basiert.

 

Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur, Referent und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Dabei geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Er moderiert und leitet das ganzheitliche Onlinemagazin MYSTICA.TV, schreibt für Printmagazine und moderierte rund 30 Kongresse. Er hält Vorträge, interviewte mehr als 500 Persönlichkeiten der Szene und ist Regisseur der erfolgreichen Dokumentationen „Die Übersinnlichen“ und „Wiedergeburt“. 2016 erschien sein autobiografisch gefärbtes Lebenshilfebuch „Die Stille in mir“.

www.thomasschmelzer.de

 

Aktuelles Buch:

Thomas Schmelzer: „Die Stille in mir. Ein Erfahrungsweg zur Selbstfindung“
Verlag: EchnAton Verlag 2017
Umfang: 224 Seiten
Preis: 12,95 €
ISBN: 978-3937883908

Hier können Sie das Buch versandkostenfrei bestellen

Hier finden Sie weitere Infos zum Buch

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben