MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoInspiration TV • Video Karl Grunick – Präsenz im Körper (1): Dein Energiefeld wahrnehmen

Karl Grunick – Präsenz im Körper (1): Dein Energiefeld wahrnehmen

von Thomas

In dieser ersten Inspiration führt der Experte für Körperintellingenz Karl Grunick durch eine Bewegungsmeditation im Sitzen, um mehr in die Präsenz im Körper zu kommen.

Hier geht es darum, unser Körperenergiefeld wieder mehr wahrnehmen zu können.

In einer Woche folgt eine zweite Inspiration von Karl Grunick

Hier finden Sie unseren Talk mit Karl Grunick

 

Karl Grunick, geb. 1963, ist Bewusstseins und Transfomationstrainer. Er studierte Anglistik und Musik-Pädagogik und verfügt über 40 Jahre Erfahrungen in Energie- und Kampfkünsten. Er hat durch eine Metamorphose seine eigene Art des Energietrainings entwickelt, das er K.I. (KörperIntelligenz) und in der Weiterentwicklung mit seiner Frau Renata Mierzejewska Q.I. (QuantumIntelligenz) nennt. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Vermittlung der Energieprinzipien als Werkzeug für die mühelose und freudvolle Alltagsbewältigung und spiritueller Entwicklung.

https://körperintelligenz.de/

Diesen Beitrag jetzt ganz einfach z.B. mit WhatsApp weiterempfehlen:
2 Kommentare

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

Joana 1. Juni 2020 - 13:46

Hallo! Gibt es vielleicht DVDs oder online-Kurse dafür ? Das Thema ist sehr interessant . Ich habe leider keine Möglichkeit an einem Seminar teilzunehmen.
LG Joana

Reply
Thomas 1. Juni 2020 - 20:42

Hallo Joana, bisher hat Karl tatsächlich noch kein Buch oder Onlinekurs veröffentlicht. Wir sind da aber im Gespräch…

Reply

Kommentar schreiben