MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoTalk TV • Video Karl Grunick – Körperenergien harmonisieren und Lebenskraft gewinnen

Karl Grunick – Körperenergien harmonisieren und Lebenskraft gewinnen

von Thomas

In diesem zweiten Talk mit Karl Grunick, dem Meister der Körperintelligenz, geht es darum, wie es uns gelingt, ganz praktisch voll und ganz unseren „Körper zu bewohnen“. Alles hat mit Energien, Emotionen und Bewusstheit zu tun. Je wertfreier wir das ganze Potenzial neu zu nutzen lernen, um so mehr fließt die Lebenskraft.

Eine Erkenntnis: Präsenz und Achtsamkeit ist nur mit und im Körper möglich! Zweite Erkenntnis: Je offener und verletzlicher ich mich zeigen kann, um so unverletzlicher bin ich…

In Kürze folgen zwei Bewegungsmeditationen mit Karl Grunick, um das Ganze in der Praxis zu erleben.

Hier finden Sie Teil 1 des Gesprächs

 

Karl Grunick, geb. 1963, ist Bewusstseins und Transfomationstrainer. Er studierte Anglistik und Musik-Pädagogik und verfügt über 40 Jahre Erfahrungen in Energie- und Kampfkünsten. Er hat durch eine Metamorphose seine eigene Art des Energietrainings entwickelt, das er K.I. (KörperIntelligenz) und in der Weiterentwicklung mit seiner Frau Renata Mierzejewska Q.I. (QuantumIntelligenz) nennt. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Vermittlung der Energieprinzipien als Werkzeug für die mühelose und freudvolle Alltagsbewältigung und spiritueller Entwicklung.

https://körperintelligenz.de/

Diesen Beitrag jetzt ganz einfach z.B. mit WhatsApp weiterempfehlen:
0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben