MYSTICA.TV Logo
MYSTICA VideoTalk TV • Video Karl Grunick – Die eigene Körperintelligenz meistern: Ein Seinszustand

Karl Grunick – Die eigene Körperintelligenz meistern: Ein Seinszustand

von Thomas

Immer auf der Suche nach wahrem Wissen über Körper, Geist und Seele fand Karl Grunick besondere energetische Gesetzmäßigkeiten des menschlichen Körpers, die uns allen helfen können, gesünder und vitaler zu werden. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer schildert er seinen Werdegang und Erfahrungen in der Begegnung mit spirituellen Lehrern und der eigenen Körperintelligenz. Ausgehend von den Kampfkünsten wurde ihm klar, dass Kampf der falsche Zugang ist. Stattdessen dem Leben, der Energie zu folgen ist der Weg. Körperintelligenz ist ein Seinszustand: „Der Körper erzählt immer die Wahrheit. Der Verstand lügt wie gedruckt“.

Grunick gilt in der Szene als Pionier und Wegbereiter für einige derzeit sehr bekannte spirituelle Wissensvermittler.

Das Gespräch fand Ende Februar 2020 statt.

In Kürze folgen Teil zwei des Talks und zwei Bewegungsmeditationen mit Karl Grunick, um Körper, Geist und Seele zu synchronisieren.

 

Karl Grunick, geb. 1963, ist Bewusstseins und Transfomationstrainer. Er studierte Anglistik und Musik-Pädagogik und verfügt über 40 Jahre Erfahrungen in Energie- und Kampfkünsten. Er hat durch eine Metamorphose seine eigene Art des Energietrainings entwickelt, das er K.I. (KörperIntelligenz) und in der Weiterentwicklung mit seiner Frau Renata Mierzejewska Q.I. (QuantumIntelligenz) nennt. Sein Hauptaugenmerk liegt auf der Vermittlung der Energieprinzipien als Werkzeug für die mühelose und freudvolle Alltagsbewältigung und spiritueller Entwicklung.

https://körperintelligenz.de/

Diesen Beitrag jetzt ganz einfach z.B. mit WhatsApp weiterempfehlen:
0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben