MYSTICA.TV Logo
MYSTICA Artikel Wiedergeburt: Jana Haas, Sue Dhaibi und Andy Schwab im Gespräch

Wiedergeburt: Jana Haas, Sue Dhaibi und Andy Schwab im Gespräch

von Thomas

Die Filmtour von „Wiedergeburt – Deine Seele ist unsterblich!“ führte Regisseur und MYSTICA-Moderator Thomas Schmelzer schon nach Frankfurt, Stuttgart, Überlingen, München und Steyr. Noch auf dem Tourplan: Bamberg, Zürich, Salzburg, Bramberg, evtl. Berlin und evtl. Hamburg – hier finden Sie immer den aktuellen Tourplan.

ausverkaufte Veranstaltung mit Nina Herzberg im Frankfurter Ring

Während der Tour waren immer wieder mal Protagonisten live mit dabei – mit dreien führte Thomas ein spontanes Facebook-Live Video, bei denen die Zuseher auch Fragen stellen durften.

Soeben ist unsere DVD erschienen – hier können Sie sie bestellen!

 

Talk 1: Sue Dhaibi

Sue erzählte über Ihre Verbindung zur Wiedergeburt – das Thema begegnet ihr als Jenseitsmedium im Grunde jeden Tag. Und sie berichtete ein wenig über ihre Erfahrungen mit dem Thema in den USA. Natürlich durfte ein Hinweis auf ihren Onlinekurs in unserer MYSTICA Akademie nicht fehlen…

 

Talk 2: Andy Schwab

Um 90 Grad gedreht – künstlerische Absicht? Wir wissen es nicht… Auch Andy Schwab war während einer Aufführung in München anwesend und erzählte über seine Sichtweise, sich nicht vom Karma abhängig zu machen, sondern sein Leben hier und jetzt zu leben. Auch er berichtete über seine beiden Onlinekurse in unserer Akademie und über persönliche Erfahrungen bei seiner Arbeit als Jenseitsmedium und spiritueller Lehrer.

 

Talk 3: Jana Haas

Jana Haas schließlich berichtete von eigenen Erinnerungen an frühe Leben und diskutierte mit Thomas die Frage, ob es Sinn macht, sich darum zu bemühen, herauszufinden, wer oder was man schon alles in früheren Leben war.

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben