MYSTICA.TV Logo
MYSTICA Artikel „WIEDERGEBURT“ gewinnt den Publikums-Award auf dem Cosmic Cine Filmfestival

„WIEDERGEBURT“ gewinnt den Publikums-Award auf dem Cosmic Cine Filmfestival

von Thomas

Weltpremiere am 12 April in München – ausverkauftes Haus und 20 Mitwirkende auf der Bühne

Unser neuer Dokumentarfilm „WIEDERGEBURT – Deine Seele ist unsterblich!“ startete mit einem fulminanten Auftakt seine Weltpremiere auf dem Cosmic Cine Filmfestival in München. Nachdem Thomas Schmelzer und Christian Berges wochenlang daran arbeiteten, damit der Film rechtzeitig fertig würde, gelang eine wunderbare Premiere vor ausverkauftem Haus – und das an einem Donnerstag um 11 Uhr Morgens, am 12. April 2018.

 

von links: Komponist Michael Reimann, Reinkarnationsexpertin Ursula Demarmels, Jenseitsmedium Nina Herzberg, Philosoph und Autor Dr. Peter Michel, Sänger Gregor Otto Papadopoulos

Erfreulich war auch, dass mehr als 20 Mitwirkende und Mitarbeiter am Film live vor Ort waren und auch danach stundenlang mit den Besuchern im Kino und anschließend im Foyer über den Film diskutierten. Der Film hatte das offizielle Wettbewerbsprogramm des Cosmic Cine Filmfestivals eröffnet – ein einzigartiges ganzheitliches Filmfestival, das erstmals 2011 stattgefunden hatte. Die Visionskraft und Energie der Gründer und Leiter Dunja und Maik Burghardt kann man hier nur nochmal anerkennen und bewundern.

 

Moment der Enthüllung…

Am 15 April schließlich fand die Award Gala statt. Und erfreulicherweise gewann „WIEDERGEBURT“ hier den Publikums Award – eine große Ehre neben 16 anderen, zum Teil großartigen Filmen.

Thomas Schmelzer dazu:

„Es kam in der Tat überraschend. Ich freue mich insbesondere deswegen, weil nun das Thema Reinkarnation ein großes Podium bekommt. Wiedergeburt ist eine Sichtweise auf unser Leben, die viele existenzielle Fragen beantworten kann, und es ist lohnend, sich damit zu befassen, wenn man auf der Sinnsuche ist. Mir war es vor allem wichtig zu zeigen, wie vielschichtig das Thema hier im Westen erlebt und gesehen wird.“

 

Thomas Schmelzer (Buch, Regie, Moderation) und Christian Berges (Kamera, Schnitt)

Natürlich wird es schon bald viele Möglichkeiten geben, den Film zu sehen: Eine Kinotournee ist geplant, natürlich eine Veröffentlichung auf DVD und als DVD „Deluxe Edition“… und auch Pay per View wird angeboten werden. Bitte gedulden Sie sich noch einen Moment – hier auf MYSTICA.TV und auf www.wiedergeburt-film.de werden Sie immer aktuell informiert.

Fotos: Axel Hebenstreit, Facebook,..

 

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben