Wendezeit (1): Persönliche Krisen und Chancen – Thomas Schmelzers Impulse

von Thomas

Willkommen in der Wendezeit! In diesem Impuls vermittelt Thomas einige Bilder und Metaphern, die uns helfen, persönliche Krisen und Transformationszeiten besser zu überstehen.

Der Imago-Prozess, von der Raupe zum Schmetterling, ist ein gutes Beispiel dafür. Mehr Flexibilität und Resilienz helfen uns, in den oft sehr unruhigen Zeiten immer aufs Neue unsere eigene Ausrichtung zu finden.

Neues Onlineseminar mit Thomas am 26.1.2023: „Finde Deine Lebensaufgabe!“

► Medienberatung und Seminare mit Thomas: THOMASSCHMELZER MEDIENCOACHING
► Aktuelles Buch von Thomas: DIE STILLE IN MIR

Thomas Schmelzer ist Moderator, Regisseur, Redakteur, Referent und Autor. Seit 20 Jahren beschäftigt er sich in Print, im Web und live mit ganzheitlichen Themen. Dabei geht es ihm um die Verbindung unterschiedlicher Denkweisen und um die Vermittlung hilfreichen Wissens für ein bewusstes, friedvolles Leben. Er moderiert und leitet das ganzheitliche Onlinemagazin MYSTICA.TV, schreibt für Printmagazine und moderierte rund 35 Kongresse. Er hält Vorträge, interviewte mehr als 800 Persönlichkeiten der Szene und ist Regisseur der erfolgreichen Dokumentationen „Die Übersinnlichen“ und „Wiedergeburt“.

www.thomasschmelzer.de

3 Kommentare

Ähnliche Beiträge

3 Kommentare

Melanie 12. Januar 2023 - 21:11

Lieber Thomas, beim hören sah ich Bilder, so wie, dass dein Höheres Selbst so gern als Thomas Schmelzer auf der Erde ist zu dieser Zeit und dass dein geistiges Team, das dich umgibt, eine Menge Freude an dir und mit dir hat. Sie sind stolz auf dich (ich finde gerade kein anderes Wort).
Ein wundervolles 2023 für dich!
Melanie

Reply
Marlies Reding 8. Januar 2023 - 19:57

Danke Thomas für deine grosse Arbeit. Positive Impulse sind not-wendig in einer Zeit der Krisen auf allen Ebenen. Wir finden diese Impulse in der Natur, bei liebevollen Mitmenschen und vor allem tief in unserer Herzensmitte, Seelenmitte. Haben wir Geduld , auf die Stille zu horchen, vertrauen wir der inneren Führung und Weisheit. Mystica.tv trägt dazu bei, dass wir uns nicht allein fühlen mit unserer Sehnsucht nach Frieden¨! Dafür nochmals danke!

Reply
Thomas 8. Januar 2023 - 20:58

Danke für das schöne Feedback!

Reply

Kommentar schreiben