Sonia Emilia Rainbow – Jetzt geschieht der Wandel!

von Thomas

Viele fragen sich in diesen Zeiten: Warum lebe ich hier in dieser verr-ückten Zeit? Die Schamanin Sonia Emilia Rainbow erzählt, was ihr die Spirits übermittelt haben: Der Planet Erde ist ein wichtiger Mikrokosmos im großen Makrokosmos des Universums. Hier sind alle Intelligenzen und Wesen vereint.

Die Welt ist ein Traum. Unsere Aufgabe ist es, das Träumen zu lernen und die einzelnen Aspekte des Lebens zu verfahren und sie harmonisch wieder miteinander zu verweben. Und wir waren einverstanden, hier und jetzt in dieser Wendezeit mit dabei zu sein, um uns in den Dienst der Transformation zu stellen.

Hier findest Du unseren Talk mit Sonia Emilia Rainbow.

Aktuelles Buch: “Der Ruf der Geister” (Ansata Verlag)

Sonia Emilia Rainbow ist schamanische Naturheiltherapeutin und Speakerin. Seit 1980 ist sie auf dem schamanischen Medizinpfad und seit 1997 international als schamanische Lehrerin und Heilerin tätig. Viele Schamaninnen und Schamanen aus unterschiedlichen Traditionen begleiteten ihr Leben und ihre persönliche Entwicklung: Die Lakota-Ojibways Medizinfrauen Henrietta BeaverWoman und TwoStarWoman, Maestra Olivia Arevalo und Maria Arevalo vom Stamme der Shibipo-Conibo im Amazonastiefland, Maria el Uevo aus Yucatan, Mexiko, sowie Juan Perez, Don Eduardo Calderon und besonders auch die Lakota-Sioux-Ältesten Singing Bird und Crow Wolf prägten ihre Berufung als schamanische Heilerin. Die Autorin ist glückliche dreifache Mutter und fünffache Großmutter und lebt in Österreich.

www.schamanismus.net

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben