Vismay Georg Huber – Durch stürmische Zeiten ins Hier und Jetzt (30 Jahre AURA-Magazin)

von Thomas

Seit 30 Jahren bringt Vismay Georg Huber das „Aura-Magazin“ im bayerischen Umfeld heraus. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt er über Erfahrungen und Erlebnisse auf seinem Weg.

Seit 30 Jahren bringt Vismay Georg Huber das „Aura-Magazin“ im bayerischen Umfeld heraus. Im Gespräch mit Thomas Schmelzer erzählt er über Erfahrungen und Erlebnisse auf seinem Weg. Osho, Satsang, Channeling, Deeksha, Lichtarbeit, Tantra – und erdige Spiritualität sind Themen des Talks. Aktuell haben viele das Vertrauen in Politik und Medien verloren (das Gespräch fand Mitte Februar statt), was aber dazu führt, dass man wieder mehr bei sich selbst ankommt…

Vismay Georg Huber gibt seit 1991 das AURA Magazin in Südbayern heraus. Geboren wurde er 1965 in Rosenheim. Ausgebildet als Grosshandelskaufmann fand er sich schon sehr früh auf der Suche nach Selbstverwirklichung und seiner Berufung. Von 1990 – 1996 war er bei der Connection Medien GmbH tätig. Als Seminarleiter (Tantra, Meditation u.ä.) tätig ist er seit 1991. Seiner Ausbildung als Spiritueller Therapeut folgte seit 1994 die Tätigkeit in eigener Praxis in Energiearbeit, Coaching und Aqua Balancing. Als Autor erschienen von Vismay Georg Huber bisher “Body, Soul & Tantra” (Falken), “Tantra, Sex & andere Mysterien” (Innenwelt), “Nur ein Wort” (Kamphausen/Tao.de) und “Sag mir ein Jahr” (Wunderbar Publishing). Vismay ist Vater von drei Kindern und lebt in Oberbayern. Fortsetzung folgt…

Seit 1991 erscheint das AURA Magazin an ca. 750 ausgewählten Stellen zwischen München und Salzburg. In diesem Zeitraum entwickelte sich die AURA zum beliebtesten, bekanntesten und größten Anzeigenmagazin für ganzheitliches Denken, Fühlen und Handeln in Südostbayern und den angrenzenden Regionen. “Letztlich steht die AURA zur Verfügung, um Verbindungen zu schaffen. Um zu unterhalten, zu informieren und zu inspirieren. Für diese Haltung steht AURA seit 30 Jahren. Auch heute, hier und jetzt.”

www.Aura-Magazin.com

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben