SEOM – Das Kind in Dir (Video)

von Thomas

“In Dir tanzt ein heiliges Kind” beginnt die Inspiration des Autors und Musikers SEOM (Patrick Kammerer). Auch als Erwachsener gilt es, die Eigenschaften und Fähigkeiten des Kindes wieder zu entdecken. Neugierig, fröhlich, staunend.

Offen und bedingnungslos zu lieben – dafür ist es nie zu spät. Frech, wild und wunderbar zu sein – warum eigentlich nicht?

 

Patrick Kammerer ist Songwriter, Künstler, Referent und Autor – viele kennen ihn unter seinem Künstlernamen SEOM. Er wurde 1983 geboren und schrieb seine ersten Texte und eigenen Songs im Alter von 14 Jahren. Bis zum Jahr 2014 veröffentlichte SEOM 17 Musikalben, gewann zahlreiche musikalische Wettbewerbe und schrieb diverse Songs für öffentliche Projekte im deutschsprachigen Raum. Seine Absicht ist es, mit seinen Texten und seiner Musik einen Unterschied im Leben anderer Menschen zu bewirken, einen bleibenden Abdruck seiner Seele auf der Erde zu hinterlassen und die Menschen kraftvoll sowie sinnlich zu bewegen.

Aktuelles Buch und Hörbuch: “Feel Go(o)d”
Aktuelle CD: “Spirit”

http://seom-music.de

Hier finden Sie das Buch von Patrick Kammerer (SEOM) “Feel Go(o)d”

Ähnliche Beiträge

2 Kommentare

gudrun Schwarz 6. April 2016 - 16:02

Wunderbare -Worte, die das Ausdrücken was in uns allen leuchtet – und lassen wir es wieder zu – damit eine -Welt entsteht – die das -Wunderbare und Unsichtbare – das uns führt und begeistert – wieder zum Ausdruck bringen…. und das Lebendige in allem sehen und ehren
Danke für diese Wahren Worte – die begeistern…….. und zum Nachahmen einladen

Beatrix Klein 18. Februar 2016 - 18:34

das sind wahre worte und sie begeistern mich den mein Kind glaubt an wunder und es endeckt tag für tag neue die natur ist mein Lehrmeister die welt ist wundervoll Danke

Kommentar schreiben