Renato Mihalic – Wie du wirklich loslassen kannst

von Thomas

Vielleicht kennst du auch das Problem, du möchtest etwas loslassen, dass dir nicht mehr gut tut. Doch irgendwie funktioniert es nicht. Was braucht es wirklich, um loslassen zu können? Dieser Frage widmet sich Renato Mihalic in diesem Video und lüftet das Geheimnis hinter wahrem Loslassen können.

Es geht… um Zulassen!

Renato Mihalic ist Heiler, Seelen-Botschafter und ein Erwachter der Neuen Zeit. Er bildet an seiner „SysCademy – Akademie fĂĽr Systemik & Bewusstsein“ in Systemischer Therapie, NLP-Coaching und medialen urwedischen Heilwissen aus. Neue Ausbildung startet im August. 2020 wurde die Me-Beyond® GmbH gegrĂĽndet, wo eigenhändig hochenergetisierte Essenzen fĂĽr dein persönliches Wohlbefinden hergestellt werden.

www.renato-mihalic.de

0 Kommentar

Ähnliche Beiträge

Kommentar schreiben